Weihnachtswunder 2017

Ein Weihnachtswunder .Die kleine Cindy konnte gestern mit Hilfe unserer Falle und großem Einsatz von Laura und einigen anderen gesichert werden. Sie war schon länger unterwegs und es wurde bewusst nicht berichtet , um die Aktion nicht zu stören.

Vorweg die kleine Cindy war am 15.11 ihrer Besitzerin bei einem Spaziergang entlaufen.

 ❤️CINDY IST GESICHERT❤️
Wer läuft so spät durch Nacht und Wind? Cindy ist es nicht Wer in Norden vor wenigen Stunden laute Jubelschreie und Geheule gehört hatbraucht sich keine Sorgen machen. Das waren Laura und Anke als die Falle zuging.
Nervenaufreibende Tage liegen hinter der „Soko Cindy“.
Wir möchten erstmal Danke sagen:
Danke an Laura von der Hundehilfe Deutschland e.V , die mit Anke Futterstellen eingerichtet und die Lebendfalle zur Verfügung gestellt hat.
Danke an Christina, Kitty, Susanne, Tina, Veronika und Corinna fürs Flyern, ausdrucken usw.
Danke an Alex und Ulf von der Hundesuchhilfe OS, ST und Umgebung die die „Soko Cindy“ mit Tipps und Ratschlägen unterstützt haben.
Danke an die, die uns angerufen haben um Sichtungen durchzugeben (hier auch nochmal Dank an Laura, dass sie ihre Telefonnummer zur Verfügung gestellt hat)
Es gab wenige Sichtungen, aber die waren genau richtig.
Danke an alle, die den Beitrag geteilt haben!

Wir haben bewusst nichts mehr veröffentlicht, da hier wirklich Fingerspitzengefühl gefragt war.
Cindy hatte sich auf den Weg nach Süderneuland gemacht.
Nachdem sie dort gesichtet wurde, legten Laura und Anke direkt eine Futterstelle an. Leider blieb diese unberührt. Cindy war weiter gezogen.
Die nächsten zwei Sichtungen kamen aus dem Stadtgebiet, Richtung Norddeich. Und hier waren die zwei rechtzeitig da.
Die Falle war grad unter Fluchen und Friemelarbeit scharf gestellt, da stand Cindy schon auf der Auffahrt.
Am Abend zuvor war sie dort gesehen worden, wie sie Katzenfutter gemopst hat.
Anke und Laura verzogen sich mit der Hausbesitzerin schnell ins Haus und dann ging das Warten los.
Da die Dame einen Termin hatte, überließ sie den beiden kurzerhand ihr Haus.
An dieser Stelle ein Riesen Dankeschön an dich Ilona ❤️
Nach nervenaufreibenden Minuten (gefühlten Stunden) kam Cindy zurück und irgendwann ging die Falle zu.

‼️Unser Weihnachtswunder 2017‼️