Hunde

Auf Pflegestellen in Deutschland

Charlie

    Charlie ist ein sieben Monate alter Border Collie, der leider aus privaten Gründen sein zuhause verliert. Charlie brauch eine sportliche und hundeerfahrene Familie, die ihn artgerecht auslastet.                                                                       

 

Sylvester 

    Sylvester- er heißt so – weil er an Sylvester in Spanien gefunden wurde . Der kleine Mann ist noch auf einer Pflegstelle und sucht jetzt sein endgültiges Zuhause. Er ist noch ein bisschen schüchtern , aber wenn er Vertauen gefasst hat , ist er sehr anhänglich . Sylvester ist ca. 1 Jahr alt gechipt, geimpft und hat einen EU Pass .                                                                        

 

Benji  Niedersachsen

   Benji ist zwei Jahre jung. Ein sehr sozialer und mit allen Hunden verträglicher Rüde. Er ist 48 cm hoch und wiegt ca 17 kg. Benji liebt es zu spielen und zu rennen und zu toben. Er ist geimpft, gechippt und kastriert und wartet somit nur noch auf sein zuhause.                                                                         

 

Mila ( Krefeld) NRW

    Die einjährige Mila wurde zum Töten in Valencia entsorgt. Mittlerweile konnten wir sie rausholen. Jetzt suchen wir ein für immer zuhause für sie. Sie ist wirklich lieb und sozial.                                                               

 

Puro  (NRW)

Das ist Puro , er konnte aus der Tötung in Cordoba befreit werden und braucht jetzt endlich ein Zuhause. Er ist 3 Jahre, kastriert MMC ein friedlicher mit jedem verträglicher Rüde . Wer Interesse hat bitte melden . Ist auch dringend. Puro kann am 10.3. mit uns nach Deutschland kommen .

                                  

 

 

                                            

  

Fredi  ( Österreich)

Update:Fredi der Langzeitinsasse hat es nun auch endlich geschafft und hat durch unsere Partnerorganisation Rankweil eine Pflegestelle in Österreich gefunden. Natürlich kann Fredi auch nach Deutschland vermittelt werden.                                                                                                                                                                            Das ist Fredi. Er ist auch aus Cieza befreit worden und wartet in einer Pension in Spanien schon solange auf ein Zuhause.
Ich bin ein ca 2 jähriger mittelgroßer Schäferhundrüde und wiege 18 kg.
Er lebt mit einem kleineren Hund zusammen und ist einfach nur liebenswert.
Er mag keine Katzen.
Ist kastriert.

 

Runa

Uplengen (Niedersachsen)

Das ist Runa. Sie ist ca 5 Monate und wird relativ groß werden. Im Moment ist sie auf einer Pflegestelle in Ostfriesland. Natürlich zieht sie komplett geimpft und gechippt in ihr neues zuhause.

                                  

 

 

                                            

 

Lana

Biebertal (Hessen)

       Das ist unsere kleine Lana . Ein Pinschermix und ein kleines Energiebündel . Lana ist 6 Monate alt . Sie ist jetzt ca. 35 cm und wird nicht mehr viel wachsen.
Lana ist sehr klug, sie möchte gerne gefordert werden und sie ist wieselflink . Wir wünschen uns für sie aktive junge Leute die ihrem Wesen gerecht werden. Selbstverständlich ist sie geimpft und gechipt . Sie befindet sich auf einer Pflegestelle in 35444 Biebertal in Hessen und kann dort gerne besucht werden .                                                                   

 

Cholo

Kall ( Eifel )

        Cholo sucht dringend ein Zuhause . Er ist seit Januar in Deutschland . Cholo ist 1 Jahr alt und kastriert. Er ist ein liebenswerter Junge , er mag Kinder und auch Artgenossen. Wir suchen Hunde erfahrene Menschen für ihn , die genügent Zeit für ihn haben.                                                                    

 

Casper

Aurich (Niedersachsen)

           Hallo, ich bin der Casper, ein Traumhund der sein Traumzuhause sucht. Ich bin ca. 2 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Ich bin ein total unkomplizierter verschmuster Kerl. Ich bin stubenrein, leinenführig und kann auch gut ein paar Stunden allein bleiben. Auto fahren macht mir viel Spaß. An der Schleppleine achte ich sehr auf meinen Menschen, vor allem wenn der Käsewürfel in der Tasche hat . Ich möchte den Menschen einfach nur gefallen und ganz viel gekrault werden. Mit anderen Hunden vertrage ich mich sehr gut. Am liebsten wäre ich in meinem Traumzuhause aber ein Einzelhund, andere Hunde sind mir einfach egal. Man kann mich gerne in Aurich kennenlernen.                                                              

 

Boy

Peine (Schleswig-Holstein)

     Der kleine Boy taut auch langsam auf .Er war noch ängstlich als er ankam.. Aber es wird täglich besser . Boy ist 2 Jahre und kastriert.   Er sucht jetzt noch sein eigenes Zuhause.                                                                       

 

Dora

Kaiserslautern

    Die hübsche Dora wurde vor einigen Wochen halb verhungert in Spanien gefunden. Sie hat sich inzwischen erholt und ist bei ihrer Pflegefamilie angekommen. Jetzt  suchen wir ein endgültiges Zuhause für sie . Nora ist 2 Jahre sie mag Kinder, Katzen und ihre Artgenossen.Sie ist geimpft, gechipt und hat einen Mittelmeercheck.                                                                      

 

Farina

Karlsruhe

Die kleine Farina hat als einzige überlebt . Ihr Geschwister sind alle getötet worden . Sie hat Glück gehabt und konnte gerettet werden . Farina ist 1 Jahr alt, ein aufgeweckte kleine Hündin, mit jedem verträglich und völlig unkompliziert. Sie wiegt nur 6 kg                                        

                                                                           

  

Marvin

Rechtsupweg(Ostfriesland)

Das ist Marvin ein wunderschöner Galgo – Mix , den keiner sieht          Jetzt befindet er sich in Deutschland auf einer Pfelgestelle und lebt dort in einem großen Rudel zusammen. Marvin ist kastriert gechipt und geimpft.Er ist ein ganz ganz lieber umgänglicher Kerl. Er liebt es zu schmusen uns möchten am liebsten zu allen und jedem auf den Schoss. Marvin muss nun erstmal ankommen und bisschen was zunehmen.Leider ist Marvin Leihsmeiose positiv. Er hat noch nie Symptome gezeigt und ist auch auf der Pflegestelle unfällig. Zur Zeit bekommt er dafür vorsorglich Medikamente. Gerne informieren wir auch über die Mittelmeerkrankheiten. Uns einfach ansprechen…                                                                                                                                   

 

Blanca

Blanca ist gut in Deutschland angekommen und befindet sich nun auf einer Pflegestelle. WIr werden weiter von ihr berichten aber auch für sie suchen wir nun ein endgültiges Zuhause.                             

 

 

                                            

                   

Tim 

Oberhausen ( NRW )

Der kleine Tim konnte von der Kette befreit werden und sucht nun ein Zuhause. Er ist ca 2 jahre alt und ein kleiner Matz. UPDATE von der Pflegestelle: 

Tim ist 2 Jahre alt. Er ist ein liebenswerter kleiner Kerl, trotz dass er an der Kette gelebt hat, ist er total verschmust und verspielt. Er liebt seine Menschen, egal ob groß oder klein und sucht immer die nähe seiner Menschen. Er ist mit seinen Artgenossen verträglich und möchte mit allen spielen, egal wie groß die Hunde sind.
Er ist Stubenrein, schon gut Leinenführig, und einige Grundkommandos kennt er auch schon. Er lernt sehr schnell und passt sich sehr schnell an.
Das alleine bleiben muss in seinem zu Haus geübt werden, dass können wir hier leider nicht, weil einer unserer Rüden nach ihm schnappt sobald Tim in seine nähe kommt.
Katzen und Kleintiere sollten nicht unbedingt da sein, weil die jagt er, da müsste man ihn langsam ranführen.
Er ist kastriert, gechipt und geimpft.
Also alles in allem ein idealer Familienhund.

                                        

 

 

                                            

                                                                                                                                                                         

Mojito

Oberhausen

Mojito, unser Sorgenkind wir sind so froh das er es geschafft hat und eine Pflegestelle gefunden hat. Der Schatz ist schon 10 Jahre alt und musste schon einiges erleben. Leider hat er sein Hinterbein was er aber sehr gut kompensieren kann.Er muss nun erstmal ankommen und wir werden dann weiter über ihn berichten.  Auch Mojito braucht jetzt sein eigenes Zuhause. Er lebt mit Perla zusammen auf einer Pflegstelle und die beiden mögen sich total . Mojito hat schon viel schlimmes erlebt . Er wurde angeschossen. Ein Beinchen musste amputiert werden. Kastiert ist er auch. Für diesen Seelenhund suchen wir einen Gnadenplatz , wo er noch ein paar schöne Jahre verbringen darf . Er hat es so verdient!!!!!                                                                                                                                     

Shila

Rechtsupweg (Ostfriesland)

Shila ist nun erst aus Spanien angekommen auf ihrer Pflegestelle. Sie ist eine ca. 2 jährige Schäferhundmix  Hündin. Sie ist eine sehr gelehrige Hündin die ihre Menschen bedingungslos liebt und ihnen immer Gefallen will.  Rad fahren mag sie auch gerne sowie ausgiebige Spaziergänge. Shila kann absolut nicht zu Katzen. Sie ist stubenrein und kann auch einige Stunden alleine bleiben. Sie ist wirklich eine Traumhündin.

 

Neron

Österreich

Das Neron wir konnten ihn mit einem anderen Tierschutzverein aus der Tötung retten wo er unter miserablen Bedingungen gehalten worden ist.
Er ist ein total lieber Riese und hat nun ein Zuhause mehr als nur verdient.

                                                                                                                                                  

Canela

Kreis Wesel NRW

5 Jahre

 

Tosca

Mülheim NRW

2 Jahre

 

Dobby

Wettenberg (Hessen)

Dobby ist ca. 6 Jahre alt ein reinrassiger Vizla.ca 50 cm groß auch er kam aus der Hölle von Cieza . Bereits im Frühjahr 2016 . Er war mehr tot als lebendig . Für Dobby wünschen wir uns einen Einzelplatz mit eventuell einer Hündin. Dobby liebt es gemütlich . Er ist mit seinen Artgenossen auch verträglich . Aber er liebt wie gesagt die Ruhe. Dobby ist kastriert .

 

Pacco

Krefeld

Unser Pacco braucht jetzt endlich ein endgültiges Zuhause , wo er ankommen kann . Pacco wurde in Spanien mit einigen anderen Hunden in einer Ruine gefunden . Die meisten dieser Hunde haben wir holen und vermitteln können . Pacco ist seit einigen Wochen auf einer Pflegstelle in Krefeld und hat dort schon sehr viel gelernt ! Er ist aber immer noch etwas schreckhaft und unsicher . Pacco ist 2 Jahre alt und kastriert. Er ist mit anderen Hunden verträglich und gut als Zweithund geignet .                                                                                                                                                                          

 

 

Interesse? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

 

Noch in Spanien

 

Lucky

 Blind , taub ,alt und Namenlos in der Tötung entsorgt. Er sollte am Mittwoch getötet werden . Er konnte in letzter Minute gerettet werden. Wir haben ihm deshalb den Namen Lucky gegeben eine spanische Tierschützerin kümmert sich jetzt um ihn bis wir ihn holen können . Lucky geht dann auf eine Pflegestelle nach Ostfriesland.

Freya

   Das ist Freya eine 2 Jahre alte sehr liebe schüchterne Pointer Mix Hündin. Sie leidet sehr dort . Wir suchen für Freya jetzt ein Zuhause oder eine Pflegestelle. Sie wird in ca.4 Wochen reisen können.

Willy

   Das ist der kleine Willy auch er sitzt in der Tötung und wir suchen ein Zuhause für ihn . Willy ist auch ca. 3 Jahre alt und ca. 46 cm groß. Auch Willy braucht einen Platz.

Rubio

Das ist Rubio . Er wird seit 3 Jahren von Tierschützern auf der Straße gefüttert . Er ist ein sehr lieber Kerl der dort immer auf sein Futter wartet . Er ist dort aber nicht sicher und wir möchten versuchen ein Zuhause für Rubio zu finden. Rubio ist 10 Jahre. Er würde geimpft gechipt und kastriert ausreisen können wer gibt ihm eine ChanceDas ist Rubio . Er wird seit 3 Jahren von Tierschützern auf der Straße gefüttert . Er ist ein sehr lieber Kerl der dort immer auf sein Futter wartet . Er ist dort aber nicht sicher und wir möchten versuchen ein Zuhause für Rubio zu finden. Rubio ist 10 Jahre. Er würde geimpft gechipt und kastriert ausreisen können wer gibt ihm eine ChanceDas ist Rubio . Er wird seit 3 Jahren von Tierschützern auf der Straße gefüttert . Er ist ein sehr lieber Kerl der dort immer auf sein Futter wartet . Er ist dort aber nicht sicher und wir möchten versuchen ein Zuhause für Rubio zu finden. Rubio ist 10 Jahre. Er würde geimpft gechipt und kastriert ausreisen können wer gibt ihm eine Chance 

Blanca 3

   Wer kann mir bitte helfen ? Ich bin Blanca und wurde gefunden und zu lieben Menschen gebracht. Ich bin eine ganz brave und sensible Hündin und brauche dringend ein Zuhause.
Ich bin 4 Jahre alt , 40 cm groß und wiege nur 7 kg . Ich bin gechipt, geimpft und habe einen negativen Mittelmeercheck.

Africa und India

   Diese beiden ca. 5 Monate alten Hündinnen wurden gestern in Spanien an der Autobahn gerettet. Sie haben die Namen Africa und India erhalten. Wir suchen jetzt einen Platz für die beiden.

 

Dalma

Diese süße Maus soll in die Tötung Sie ist eine ganz sensible Hündin, sie würde das nicht verkraften . Dalma ist 3 Jahre sehr verträglich mit anderen Hunden auch Katzen kein Problem.

Filou

      Das ist Filou ein 18 Monate alter Bodequero . Ein kleiner, verspielter Mann , der sein Zuhause sucht . Filou ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen EU Pass .

Hündin mit Welpen (nochohne Namen)

       Diese arme Hündin mit ihren Welpen braucht dringend Hilfe  . In Zusammenarbeit mit Petra Tillmans-Roest Vier Pfoten im Glück e.V. möchten wir die Familie retten und die Aufzucht und die Vermittlung der Welpen übernehmen. Natürlich kümmern wir uns auch um die Mutter !!  Wir werden weiter berichteten , sobald sie in Sicherheit sind !

Blanca 2

     Blanca wurde weil sie nicht mehr zur Jagdt taugt zum Töten abgeben die arme Maus ist ziemlich verängstigt . Wir möchten versuchen sie dort raus zuholen .

 

Wuschel

           Auch dieser kleine Mann wurde diese Woche völlig verwahrlost gefunden . Inzwischen ist er geschoren und in Sicherheit. Er ist auch ca. 6 Jahre alt und klein . Auch er braucht ein neues Zuhause.                                      

 

Welpe Mädel 1

           Hier noch mal unsere Welpen . Sie sind jetzt ca. 8Wochen und können mit 4 Monaten ausreisen . 3 Mädels und 3 Jungen  Sie werden ca. 40 cm groß werden. Namen haben sie noch keinen .                                       

 

Welpe Mädel 2

          Hier noch mal unsere Welpen . Sie sind jetzt ca. 8Wochen und können mit 4 Monaten ausreisen . 3 Mädels und 3 Jungen  Sie werden ca. 40 cm groß werden. Namen haben sie noch keinen .                                        

 

Welpe Mädel 3

       Hier noch mal unsere Welpen . Sie sind jetzt ca. 8Wochen und können mit 4 Monaten ausreisen . 3 Mädels und 3 Jungen  Sie werden ca. 40 cm groß werden. Namen haben sie noch keinen .                                             

 

Welpe Rüde3

       Hier noch mal unsere Welpen . Sie sind jetzt ca. 8Wochen und können mit 4 Monaten ausreisen . 3 Mädels und 3 Jungen  Sie werden ca. 40 cm groß werden. Namen haben sie noch keinen .                                             

 

Welpe Rüde2

        Hier noch mal unsere Welpen . Sie sind jetzt ca. 8Wochen und können mit 4 Monaten ausreisen . 3 Mädels und 3 Jungen  Sie werden ca. 40 cm groß werden. Namen haben sie noch keinen .                                          

 

Welpe Rüde 1

      Hier noch mal unsere Welpen . Sie sind jetzt ca. 8Wochen und können mit 4 Monaten ausreisen . 3 Mädels und 3 Jungen  Sie werden ca. 40 cm groß werden. Namen haben sie noch keinen .                                           

 

Bandolera

         Bandolera, eine Podenca von ca. 7 Jahren, wurde verletzt in der Tötung in Valencia abgegeben. Sie muss dringend raus damit ihre Wunde besser versorgt werden kann . Wir werden sie nächste Woche mit Amber rausholen und suchen dann dringend eine Pflegstelle für die arme Maus .                                           

 

Lluvio

       Das ist Lluvio noch kein Jahr alt , hat noch Welpen haftes Verhalten . Ein hübscher Junge .  Er ist einer von vier Galgos, die zum Verhungern ausgestzt wurden.                                             

 

Falco

     Der fünf Jahre alte Falco ist der zweite der vier Galgos, die zum Verhungern ausgesetzt wurden. Er ist einerseits scheu, zeigt aber auch ein gewisse Dominanz.

 

Carlos

     Der fünf Jahre alte wunderschöne Carlos ist der dritte der vier Galgos, die zum Verhungern ausgesetzt wurden.  Er ist wirklich sehr abgemagert.

Sally

     Die erst zwei Jahre alte Sally ist die vierte der vier Galgos, die zum Verhungern ausgesetzt wurden. Sie ist eine wirklich traumhafte Vertreterin ihrer Rasse.

 

Ruby

     Die kleine Ruby lebt auf der Straße. Sie wurde jetzt von einer Tierschützerin mitgenommen und wir brauchen ein Zuhause für sie . Ruby ist ca. 2 Jahre alt und 40 cm  hoch. Sie ist gechipt, geimpft und hat einen Mittelmeercheck. Eine liebe verträgliche Hündin.                                                                   

 

Drei Mädels (noch ohne Namen)

 Diese vier Monate jungen Hündinnen suchen ihr zuhause. Sie lebten auf der Straße und wurden nur mit Brot gefüttert. Eine der kleinen Mäuse hat es geschafft und ist nun schon in Deutschland auf einer Pflegstelle.                                                                 

 

Amber

     Amber sitzt derzeit noch in der Tötung. Wir sind bemüht sie noch vor Ostern da raus zu holen. Amber ist 18 Monate und wahrscheinlich ein Labrador/Podenco Mischling.                                                                

 

Bonbon

    Bonbon ist so süß, wie ihr Name verspricht. Sie ist erst fünf Monate und wird noch wachsen. Sie ist geimpft und gechippt und kann kurzfristig in ihr neues zuhause ziehen.                                                                      

 

Cora

   Die kleine Cora lebte auf der Straße und wurde von Tierschützern gefüttert. Mittlerweile hat sie eine Pflegestelle in Spanien. Gerne suchen wir ein zuhause in Deutschland für sie. Cora ist vier Jahre und ca 40 cm hoch. Sie wird komplett geimpft und gechippt mit EU Heimtierpass in ihr neues Zuhause ziehen.                                                                      

 

 

Betty

    Das ist die kleine Betty . Sie kommt auch aus der Tötung in Valencia. Sie wurde dort von anderen Hunden aufs schwerste gemoppt und hat seitdem Angst und Probleme mit anderen Hunden . Sie muss erst wieder lernen Vertrauen zu fassen. Bei Menschen ist Betty total anhänglich und hat überhaupt keine Probleme. Betty ist 2 Jahre, gechipt, geimpft , kastriert und hat einen Mittelmeercheck. Betty ist klein ca. 38 cm. Wer kann der kleinen Maus helfen ???                                                             

 

Susi

Susi braucht dringend ein Plätzchen, zur Zeit lebt sie auf einem Gelände wo sie nur noch wenige Tage bleiben kann und wird wie viele andere Hund dort von Tierschützern mit Futter versorgt. Sie ist aber jeden Tag vielen Gefahren aus gesetzt . Wenn kein Platz für die arme Maus gefunden wird , wird sie wahrscheinlich in eine Tötung gebracht . Susi ist ca. 3 Jahre alt , lebt mit Hunden und Katzen und ist einfach nur lieb .Wer kann Susi bitte helfen!!

 

                                  

 

 

                                            

  

Rocky

Das ist der kleine Rocky. Er ist 7 Jahre alt und noch in Spanien. Der kleine Mann ist mit jedem verträglich und sucht ein neues Zuhause.

                                  

 

 

                                            

 

 

Chipy

                                                                                                        Chipy auch 2 Jahre, einfach nur lieb und anpassungsfähig . Er braucht auch dringend ein Plätzchen , wo er sicher ist .

                                  

 

 

                                            

  

Rusty

Rusty 18 Monate 6 kg sucht einfach nur ein warmes Plätzchen und Zuneigung

                                  

 

 

                                            

  

Riley

Wir suchen dringend einen Platz für Riley . Er ist 15 Monate und landet sonst in einer Perrera Riley ist ein sehr freundlicher Hund, der mit jedem verträglich ist                                                    .

                                  

 

 

                                            

  

Leon und Charlie

   

Update:
Hier melden sich mal wieder Leon and Charlie . Den beiden Jungs geht es weiterhin besser. In den nächsten Tagen muss noch mal ein Bluttest gemacht werden und dann hoffen wir , dass sie endlich reisen können .

LEON UND CHARLIE WERDEN AM FREITAG DIE TÖTUNGSSTATION VERLASSEN DÜRFEN .WIR WERDEN SIE GEMEINSAM MIT DER TIERSCHUTZORGANISATION RANKWEIL ÖSTERREICH FREI KAUFEN UND VERSUCHEN FÜR DIE KLEINEN EIN GUTES ZUHAUSE ZU FINDEN.

wie es im Augenblick aussieht sind beide Leishmaniose positiv und werden vor ihrer Ausreise entsprechend behandelt.
In diesem Zusammenhang möchten wir noch mal darauf hinweisen, dass wir keine Hundevermittler sind sondern alle ehrenamtliche Tierschützer und für uns hat jeder Hund ein Recht auf Leben und ein gutes Zuhause !!!!!!
Darum suchen wir auch für alte und kranke Hunde ……..
Wir möchten hier nochmal darum bitten, auch diesen Tieren eine Chance zu geben , und sich nicht direkt aufgrund von Aussagen von Tierärzten , die sich teilweise gar nicht mit den Mittelmeerkrankheiten auskennen, davon abhalten zu lassen .Es gibt sehr gute Behandlungsmöglichkeiten und viele Hunde führen ein ganz normales Leben und erreichen auch ein hohes Alter.
Danke !

Leon und Charlie
2 Dackel Jungen wurden zum töten abgegeben die beiden sind 3 und 4 Jahre alt , mehr wissen wir im Augenblick nicht. Wir möchten sie aber auf jeden Fall dort rausholen …….

                                  

 

 

                                            

  

Gala und Bruno

Gala und Bruno sind unzertrennlich und wir suchen für die beiden kleinen ein gemeinsames Zuhause . Sie sind 1 und 2 Jahre und wiegen nur ca. 5 kg . Total liebe und anhängliche Hunde

 

 

                                            

                                                              

Anika

Die kleine Anika wurde auf der Straße gefunden. Sie ist ca. 6 Monate, eine zarte verträgliche Maus, für die wir ein Zuhause suchen .

 

 

                                            

                                                                                                                                                                        

Luis

 Luis ist 6 Monate noch sehr scheu . Er braucht dringend ein liebevolles Zuhause , wo er ankommen kann . Er ist mit jedem verträglich.

                                            

 

Simba

                                                                                           

 

Lua

  Diese wunderschöne Podenca ist auch auf der Suche nach einem Plätzchen. Sie ist 3 Jahre alt . Sie braucht auch endlich ihr eigenes Zuhause.                                                                                                

Falco

 Falco 1,5 Jahre ein gut erzogener , sehr sozialer Galgo , er braucht auch dringend einen Platz …..auch er ist reisefertig und wir würden uns sehr freuen, wenn ihm jemand hier eine Chance gibt ……                                                                        

 

Dana

 Das ist Dana . Eine 2 Jahre alte Hündin, sehr lieb und anhänglich bei allen 2 – Beinern . Auch mit den meisten Artgenossen kommt sie gut zu recht . Wenn sie unsicher ist , hat sie manchmal noch Probleme das friedlich zu lösen . Sie ist zur Zeit in einer Pension in Spanien und wir suchen für sie Hundeerfahrene Menschen, die ihr die nötige Sicherheit geben .                                                                               

 

Atenas

Das ist die hübsche Athenas . Wir haben sie aus der Tötungsstation von Murcia rausgeholt . Sie ist ca.4 Jahre alt , kastriert und hat einen MMC. Athenas ist eine freundliche Hündin , die auch Kinder mag . Sie ist ein aktive , sportliche Hündin .Athenas ist ca. 50 cm groß.                                                                               

 

Ethan

Das ist Ethan , auch er wartet schon so lange auf eine eigene Familie……..Ethan ist auch ein verträglicher Rüde , kastriert, gechipt und geimpft. Schwarze Hunde haben es immer schwerer vermittelt zu werden!!!

 

Leo

Der 2 jährige Leo sitzt auch in der Tötung in Merci.
Auch seine Zeit läuft bald ab.
Leo ist ein agiler Junghund,der dringend sein Zuhause braucht.Er ist genau das Richtige für sportliche Menschen.

 

Nala

Nala ist eine 6 Jahre alte, einfach nur liebe Hündin.
SIE soll an die Kette wenn wir kein Zuhause finden.
Wir hoffen wir können Sie davor bewahren.
Sie ist gechipt und geimpft und könnte so ausreisen

 

hat leider noch keinen Namen

Auch diese arme Hündin braucht dringend unsere Hilfe.
Groß und schwarz geht in Spanien gar nicht.
Sie ist erst 1 Jahr alt und sitzt schon in der Tötung.
Sie ist sehr sozial und anhänglich