Hunde

Auf Pflegestellen in Deutschland

Debby

Lüneburg

Das ist Debby auch sie konnte aus Valencia gerettet werden und ist jetzt auf einer Pflegstelle in Lüneburg. Debby ist 3 Jahre alt , kastriert, gechipt, geimpft und hat einen MMC. Sie ist 45 cm wiegt 18 kilo. Debby ist eine freundliche liebe Hündin, andere Hunde und auch Katzen kein Problem. Die hübsche Maus sucht jetzt ein Zuhause.                                                                                                                                                                                                                                                              

 

Mojito

Oberhausen

Mojito, unser Sorgenkind wir sind so froh das er es geschafft hat und eine Pflegestelle gefunden hat. Der Schatz ist schon 10 Jahre alt und musste schon einiges erleben. Leider hat er sein Hinterbein was er aber sehr gut kompensieren kann, Er muss nun erstmal ankommen und wir werden dann weiter über ihn berichten.                                                                                                                                          

 

Tera

Ihlow (Ostfriesland)

Tera , diese Dobermann oder Dobermann/Mix Hündin wurde vor 4 Wochen in Spanien auf der Straße gesichert. Sie ist ca. 8 Monate und wir suchen ein Zuhause für das Mädchen. Sie ist sehr anhänglich und sozial. Wir bekommen noch weitere Infos.                                                                                                                

 

Cassy

Hohenhameln

Hier nochmal unsere Cassy . Sie hat sich sehr gut auf ihrer Pflegestelle im hohen Norden eingelebt. Sie zeigt sich als sehr kluger Hund , der aber ausgelastet werden will.Besonders liebt sie Kinder und ihre Artgenossen . Wir suchen eine sportliche Familie .                                                                  

 

Pascha

Düsseldorf

Pascha kam vor 2 Wochen an und musste ohne Verschulden sein neues Zuhause verlassen und ist jetzt auf einer Pflegstelle in Düsseldorf. Der kleine Pacha ist 5 Monate und braucht dringend ein neues Zuhause. Pacha ist 5 Monate , gimpft gechipt und hat einen EU Pass . Er ist sehr lieb ,schon so gut wie Stubenrein und mit jedem verträglich.Er wird vermutlich eine Endgröße von ca. 55 bis 60 cm erreichen . Es handelt sich lediglich um eine Schätzung . Beide Elternteile sind unbekannt .

 

Sofia

Münster

Die kleine Sofia wurde auf der Straße ausgesetzt Sie ist 18 Monate und wiegt nur 3 kg . Ein kleines Häufchen Elend was ein Zuhause braucht.

 

Susi und Strolch 

Langgöns (Hessen)

Die beiden süße Mäuse suchen auch noch ein Zuhause. Sie sind 5 Monate alt und befinden sich zur Zeit auf dem Welpenhof Langgöns und können dort gerne besucht werden. Strolch ist reserviertDas ist Susi eine 5 Monate alte entzückende zarte Hündin . Sie ist nicht so lebhaft wie ihr Bruder Strolch. Susi befindet sich in 35428 Langgöns auf dem Welpenhof Langgöns und kann dort gerne besucht werden .Ihr Bruder Strolch hat zu 90 Prozent ein neues zuhause gefunden , und Susi möchte nun nicht alleine zurück bleiben .

.

 

Milan

Rheinland Pfalz

Mac hat es Gott sei Dank auch endlich geschafft Spanien zu verlassen. Wir werden weiter über ihn berichten wenn er etwas angekommen ist.

 

Mac

Issum NRW

Mac hat es Gott sei Dank auch endlich geschafft Spanien zu verlassen. Wir werden weiter über ihn berichten wenn er etwas angekommen ist.

 

Sila

Rechtsupweg (Ostfriesland)

Sila ist nun erst aus Spanien angekommen auf ihrer Pflegestelle. Sie ist eine ca. 2 jährige Schäferhundmix  Hündin. Sie muss nun erstmal ankommen und dann werden wir weiter über sie berichten.

 

Ares

NRW

Das ist Ares , wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten .Ares ist jetzt 8 Monate alt und noch nicht kastriert da er sich noch im Wachstum befindet . Ursprünglich stammt Ares aus Griechenland wo er im Alter von 4 Wochen völlig alleine gefunden wurde.Mit 12 Wochen wurde er dann mit nach Deutschland genommen . Die jetztigen Besitzter trennen sich wirklich mit ganz schwerem Herzen , haben aber für den Hund entschieden , da sie ihm nicht mehr gerecht werden können .

Ares ist einfach nur lieb , und völlig unverdorben . Er kann auch sehr gut zu Kindern ab 10 Jahren , da er noch ungestüm ist . Als Mollosser eben noch ein Baby .

Er wohnt jetzt in 35 683 Dillenburg und kann dort gerne besucht werden . Wir stellen den Kontakt her. Ares wird nach positiver Vorkontrolle mit unserem Schutzvertrag über unseren Verein vermittelt .

Ares besitzt den EU Pass und ist vollständig geimpft .

                                       

 

 

Neron

Österreich

Das Neron wir konnten ihn mit einem anderen Tierschutzverein aus der Tötung retten wo er unter miserablen Bedingungen gehalten worden ist.
Er ist ein total lieber Riese und hat nun ein Zuhause mehr als nur verdient.

 

                                                                                                                                                           

Elvis

Rechtsupweg (Ostfriesland)

Hier komm ich……Elvis
Jawohl ich bin ein kleiner Spitzmischling.
Ich habe mein Leben nur an einer kurzen Kette verbracht bis ich endlich gerettet wurde.
Hier in Deutschland habe ich ein neues Leben kennengelernt. Was mir prima gefällt.
Ich bin schon etwas älter sie sagen ich wäre ca 9 Jahre.Also ich merke davon nichts.
Körperlich ist Elvis top fit.
Er hatte etwas Probleme mit seinen Zähnen die hier saniert wurden und der ein oder andere Zahn auch weichen musste.
Kastriert gechipt geimpft Und entwurmt ist er auch.
Er ist ein typischer Spitz was er nicht will will er nicht
Da muss man ihn schon noch etwas erziehen und zeigen wer die Hosen an hat.

 

Zoe

Rechtsupweg (Ostfriesland)

Zoe sucht einfühlsame Hände.
Die kleine Maus konnte in ihrem früheren Leben leider nicht viele positive Erfahrungen sammeln was Menschen angeht.
Menschen die sich nicht kennt werden erstmal als bedrohlich eingestuft und versucht wegzubellen.
Sobald sie aber Vertrauen aufgebaut hat ist sie eine ganz ganz tolle liebevolle und verschmuste Hündin. Zoe liebt es zu toben zu spielen zu rennen….
Sie braucht halt Zeit und Geduld in ihrer neuen Familie.
Wir hoffe sie findet hier auf diesem Wege eine tolle Familie die ihr ein Chance gibt zu zeigen was sie für ein wundervoller Hund ist.

 

Meira

Wiesmoor (Ostfriesland)

Meira ist eine ca 1 Jahr alte Schäfermixhündin. Da sie sehr viel durchgemacht hat ist sie leider eine Angsthündin und braucht unbedingt eine starke Schulter dem sie vertrauen kann und der ihr auch Zeit dafür gibt. Zur Zeit befindet sie sich auf einer Pflegestelle wo sie sich von Tag zu Tag besser macht. Mit anderen Hunden ist sie verträglich aber anfangs auch erst zurückhaltend. Sie ist stubenrein und kann auch einige Stunden alleine bleiben. Meira ist kinderlieb nur sobald es etwas lauter und hektischer wird bekommt sie noch Angst und verkriecht sich. Hat man aber erstmal ihr Herz erobert folgt sie einem auf Schritt und Tritt.Wer gibt der unglaublich tollen Maus ein Zuhause?SIe muss nur ankommen dürfen sprich sie braucht Zeit und Geduld.

Chrispa  (jetzt Chris)

Oberhausen NRW

Hallo liebe Hundeliebhaber,
ich bin der Chris.
Vor 14 Tagen kam ich von Spanien nach Deutschland. Dank der Hundehilfe Deutschland e.V. konnte ich die Tötungsstation verlassen.
So, nun zu mir. Ich bin ein 2 Jähriger Jagtterrier, der in der neuen Welt noch sehr viel Kennenlernen und lernen muss. In vielen Sachen bin ich noch ziemlich unsicher, aber da bringen mir meine Pflegeeltern und meine Hundekumpels schon vieles bei. Innerhalb der Wohnung bin ich schon sehr sicher geworden und halte mich da schon ganz gut an Regeln, auch wenn es mir nicht immer leicht fällt. Mittlerweile bin ich ein kleiner Schmusebär geworden, nur ruckartige oder unverhoffte Bewegungen machen mir noch etwas angst, auch wenn jemand direkt auf mich zu kommt bin ich unsicher, aber wenn man mir meine Zeit lässt siegt doch die Neugier.
An der Leine zu laufen finde ich noch mega blöd da ich lieber der Nase nach überall hin möchte, klar ist ja auch alles mega interessant. Bei anderen bzw. fremden Hunden weiß ich nicht wirklich wie ich mich verhalten soll, eigentlich möchte ich mit ihnen spielen aber trau mich nicht und fange an zu Bellen und springe los, was weder meine Pflegeeltern noch die anderen Hunde toll finden, aber ich hoffe das bekomme ich noch hin, meine Pflegeeltern und Hundekumpels geben sich echt viel Mühe und helfen mir wo sie nur können.
Ach ja, nicht zu vergessen Stubenrein bin ich und melde mich auch wenn ich raus muss nur das alleine bleiben mag ich noch nicht, da ich noch sehr verspielt bin und lieber Gesellschaft habe.
Da ich nicht für immer hier bleiben kann, auch wenn es super schön hier ist, brauch ich ein eigenes zu Hause.
Wenn ich jemanden gefalle und er bereit ist, mir ein schönes zu Hause zu geben und mir das Hunde 1×1 beibringt, fände ich das sehr toll.
Im Moment wohne ich in Oberhausen, wo man mich gerne besuchen und Kennenlernen kann.
Ich bin Kastriert, gechipt und geimpft.Liebe Grüße Chris                                                                  

 

Luna 

Ostfriesland

Hallo, ich bin die Luna und suche nach meinen Menschen die mich lieben, mit mir kuscheln und viel mit mir machen.
Ich bin 14 Monate alt und klein (ca. 48 cm) aber oho!
Ich wurde frisch kastriert und das ist auch gut so 
Zur Zeit wohne ich bei meiner Pflegefamilie in Sande (Ostfriesland ).
Mein Pflegefrauchen kann nur gutes berichten, ich bin zu 85% ein perfekter Hund 
Ich beherrsche die Grundkommandos, bin stubenrein, kann alleine bleiben und ich kläffe nicht wenn es klingelt. Ich mag jeden Menschen, andere Hunde, Kinder, auch Vögel und Katzen sind ok.
Ich laufe ohne Leine und höre aufs Wort!
Definitiv bin ich aber kein! Couchpotato. Ich liebe es zwar zu kuscheln aber das allein reicht mir nicht. Da ich sehr intelligent bin braucht mein Gehirn Futter. Ich würde gern Hundesport machen, mit dir Fahrrad oder Inliner fahren und auch joggen wäre toll. Ich muss aber nicht stundenlang durch die Gegend hetzen, Nasenarbeit (Futtersuchspiele ) oder Schleppleinentraining machen mir viel Spaß und ich muss mein schlaues Köpfchen anstrengen. Ich kann auch super apportieren , Hauptsache man beschäftigt sich mit mir.
Natürlich hab ich auch ein paar Schwächen, niemand ist perfekt 
Tanja sagt ich bin frech, ich belle entgegen kommende Hunde an, aber nicht böse. Tanja findet das gar nicht toll und deshalb bin ich auch schon viel ruhiger geworden.
Buddeln mag ich sehr gern, das kann man mir aber leicht abgewöhnen.
Ich habe einen leichten Jagdtrieb, das ist aber kein Problem wenn man mir ne Alternative bietet wie z. B. Ball holen oder andere tolle Spiele.
Beschäftige dich mit mir und ich bin für immer dein 
Mein Pflegefrauchen sagt ich bin zu 85% ein toller Hund. Menschen sind meist nur zu 60% perfekt und wenn man was 100% iges haben möchte muss man daran arbeiten oder sich einen Stoffhund kaufen!
Aber ein Stoffhund macht nicht so viel Spaß wie ich 
Ich möchte so gern eine eigene Familie haben, bitte meldet euch.

Bis bald
Eure Luna                                                                                                   

 

Canela

Kreis Wesel NRW

5 Jahre

 

Mogli

Groß Gerau (Hessen)

Hallo mein Name ist Mogli ich bin 1,5 Jahre alt und Suche eine Familie die mir ein liebevolles endgültiges zuhause gibt. Mein Leben war nicht so schön aber meine Pflegefamilie gibt sich mühe mir beizubringen das die Welt und vor allem die Menschen nicht böse ist/sind. Ich laufe 1 A an der Leine, Autofahren mag ich auch ich mag mittlerweile auch Kinder aber ich habe noch ein bisschen angst wenn sie schreien. Ansonsten bin ich ein ruhiger und verträglicher Zeitgenosse in meiner Pflegefamilie habe ich eine Katzenfreundin mit der Ich mich sehr gut verstehe.                      

 

Tosca

Mühlheim NRW

2 Jahre

 

Dobby

Wettenberg (Hessen)

Dobby ist ca. 6 Jahre alt ein reinrassiger Vizla.ca 50 cm groß auch er kam aus der Hölle von Cieza . Bereits im Frühjahr 2016 . Er war mehr tot als lebendig . Für Dobby wünschen wir uns einen Einzelplatz mit eventuell einer Hündin. Dobby liebt es gemütlich . Er ist mit seinen Artgenossen auch verträglich . Aber er liebt wie gesagt die Ruhe. Dobby ist kastriert .

 

Pacco

Krefeld

Unser Pacco braucht jetzt endlich ein endgültiges Zuhause , wo er ankommen kann . Pacco wurde in Spanien mit einigen anderen Hunden in einer Ruine gefunden . Die meisten dieser Hunde haben wir holen und vermitteln können . Pacco ist seit einigen Wochen auf einer Pflegstelle in Krefeld und hat dort schon sehr viel gelernt ! Er ist aber immer noch etwas schreckhaft und unsicher . Pacco ist 2 Jahre alt und kastriert. Er ist mit anderen Hunden verträglich und gut als Zweithund geignet .                                                                                                                                                                          

 

Donna

Sande (Ostfriesland)

Moin, ich bin die Donna. Ich lebe bei meiner Pflegefamilie in Sande (Ostfriesland ) mit 2 anderen Hunden, Vögeln und Kaninchen zusammen. Ich bin 1,5 Jahre alt und wurde in Spanien aus einer Tötungsstation befreit. Selbstverständlich bin ich kastriert und voll durchgeimpft.
Leider waren die Menschen nicht immer so gut zu mir wie hier mein Pflegefrauchen Tanja. Ich bin eine ganz ruhige und liebe, ich brauche etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen… Tanja kann ich schon gut vertrauen denn ich weiß die tut mir nichts.
Draußen machen wir viel an der Schleppleine, ich renne schon und wenn man ruft komme ich für ein Leckerchen sofort zurück.
Wenn du mir ein schönes Zuhause bieten möchtest brauchst du Zeit, Liebe und Geduld für mich. Hast du mein Vertrauen aber erstmal gewonnen bin ich ein Traumhund und du hast mein Herz für immer! 
Ich brauche eine geeignete Familie (Kinder sollten schon größer sein ) oder eine Einzelperson.

Ich würde mich wirklich freuen hier mein Für-immer-Zuhause zu finden.

Wenn ihr mich kennen lernen möchtet meldet euch bei der Hundehilfe Deutschland e.V oder bei Melanie Aagard
Ich werde mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nur in geeignete Hände vermittelt.

Liebe Grüße
Donna                                                                                                           

 

Amy

Aurich (Ostfriesland)

Hallo, ich bin die Amy. Ich suche hier mein endgültiges Zuhause.
Ich bin ca. 3 Jahre alt und kastriert. Ich bin ein ganz kleines, ruhiges und etwas schüchternes Mädchen. Wenn ich erstmal Vertrauen gefasst habe bin ich ein Traumhündchen. Ich bin stubenrein und kann gut allein bleiben. Auto fahren finde ich gut. Das laufen an der Leine kann ich nun auch schon ganz gut, ich laufe noch etwas zögerlich weil ich mir alles genau ansehen muss. Aber ich komme jetzt schon freiwillig wenn mein Pflegefrauchen die Leine in die Hand nimmt und entwickle auch draußen immer mehr Lebensfreude 
Ich lebe hier in Aurich (Ostfriesland ) mit 4 anderen Hunden zusammen. Die haben mir ziemlich schnell gezeigt das die Welt der Menschen gar nicht so schlimm ist .
Deshalb wäre es schön wenn in meinem neuen Zuhause schon ein Hund leben würde, das ist aber keine Bedingung.
Wer mich jetzt kennen lernen möchte schreibt an mein Pflegefrauchen Melanie Aagard oder an die Hundehilfe Deutschland e.V.
Ich werde nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nur in beste Hände vermittelt.

Liebe Grüße und bis bald
Eure Amy                                                              

 

Luna

Rhauderfehn

ca 3 Jahre

 

 

 

Interesse? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Noch in Spanien

 

Papi

Der kleine Papi ist ein 3 Jahre alter , sehr sozialer Hund . Kinder Hunde Katzen alles kein Problem. Ein unkomplizierter Familienhund Papi ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass .    

 

 

                                            

   

Roco

Roco ist 7 Monate ein hübscher, verspielter Junghund . Er ist noch etwas schüchtern , aber wenn er Vertrauen gefasst hat , ist er sehr anhänglich . Roco braucht dringend ein Zuhause. Er ist geimpft, gechipt und hat einen EU Ausweis                                                                                     

 

 

                                            

   

Laurie

  DRINGEND!!!!Der hübsche Laurie sucht dringend einen Pflegeplatz . Sein Köfferchen ist gepackt und er kann am 26.1.ausreisen . Bis jetzt konnte keine Pflegestelle oder ein Zuhause für diesen tollen Rüden gefunden werden.

 

 

                                            

   

Kora

Das hübsche Pointermädchen kann so langsam auch ihre Koffer packen denn sie hat eine Pflegestelle gefunden. Wenn sie dort angekommen ist werden wir weiter über sie berichten                                                                           

 

 

                                            

   

Beide haben noch keinen Namen

 

Wir haben es leider nicht geschafft, sie bis jetzt unterzubringen. Diese beiden 4 jährigen Rüden lebten in einer Garage, weil ihr Herrchen gestorben war . Letzte Woche wurden sie in eine Perrera gebracht . Wir müssen nun versuchen sie dort rauszuholen . Die Beiden sind ruhige, verträgliche Hunde . Für den Schäferhund haben wir wahrscheinlich eine Pflegstelle, aber für den hübschen schwarzen Jungen suchen wir noch .

Der Schäfi ist RESERVIERT

 

                                            

   

 

Tina

Die kleine Tina ist schon 10 Jahre aber noch fit . Die kleine Maus braucht auch ein Zuhause .                                                                      

                                            

   

 

Rufus

  Rufus sitzt auch in der Tötung von Valencia . Er hat nicht mehr viel Zeit Er braucht dringend einen Platz                                                           

                                            

   

Diva

 Divader Name spricht für sich …. wer kann dieser 10
Monate alten Maus wiederstehen . Diva lebt in einem spanischen Tierheim und braucht dringend ein Zuhause. Sie ist sehr alktiv und sucht eine sportliche Familie. Sie ist sehr sozial und verträglich. Diva ist kastriert, gechipt und geimpft                                                                         

                                            

   

Luis

 Luis ist 6 Monate noch sehr scheu . Er braucht dringend ein liebevolles Zuhause , wo er ankommen kann . Er ist mit jedem verträglich.

                                            

 

Ami

 Hier noch mal Ami , die Spanier sagen “ un amor “ . Ein ganz liebe 10 jährige Hündin, die noch nicht viele gute Jahre hatte . Eine Schmusekatze , die einfach das Recht auf ein paar gute Jahre hat !! Ideal für ältere Leute.

                                            

 

 

Titan

Das ist Titan diesen hübschen Jungen haben wir aufgrund einer Weihnachtsspende aus der Tötung rausholen und in einer Pension unterbringen können . Jetzt suchen wir ein Zuhause für Titan . Er ist ca. 2 Jahre auch kastriert, gechipt , geimpft und kann mit einem EU Pass reisen . Er ist ein sehr sozialer , freundlicher Hund . Er mag seine Artgenossen und auch Kinder. Mit Katzen hat er auch kein Problem                

                                            

          

Sam

Das ist Sam auch er sitzt mit einem
Jahr in der Tötung von Murcia .Dieser hübsche junge Rüde braucht dringend einen Platz . Er ist kastriert, geimpft gechippt und hat einen EU Ausweis .

                                            

 

 

Bruno

UPDATE: Bruno hat sein Glücklos gezogen und kann seine Koffer packen. Wir freuen uns sehr für ihn!

Hier noch mal Bruno . Der hübsche Setter Mischling konnte die Tötung verlassen und sucht jetzt ein Zuhause. Der hübsche Rüde ist 6 Jahre alt , kastriert ein super freundlicher mit jedem verträglicher Hund . Auch Katzen sind kein Problem.Er ist ca.60 cm hat 24 kg . Bruno hat den großen Mittelmeer Check , ist geimpft, gechipt und hat einen EU Pass. Er hat es so verdient endlich eine Familie zu finden . Er ist einfach nur ein Schatz 

                                            

 

Curro

Simba

 

                                                                                           

 

Lua

  Diese wunderschöne Podenca ist auch auf der Suche nach einem Plätzchen. Sie ist 3 Jahre alt . Sie braucht auch endlich ihr eigenes Zuhause.                                                                                                

 

Teddy

  Auch der kleine Teddy braucht dringend einen Platz . Er leidet sehr dort in seinem Zwinger. Er ist ein kleiner sozialer Rüde , ca. 2 Jahre . Auch er ist gechipt , geimpft und hat einen Eu Pass .                                                                                                   

 

 

Princesa

 Auch Princesa 18 Monate wartet schon lange auf ihre Chance . Auch sie ist eine liebe verträgliche Hündin                                                                                                             

 

 

Sebastian

 Der kleine Sebastian könnte auch nächste Woche reisen, wenn wir noch einen Platz finden , er leidet dort sehr Sebastian ist Jahre alt , sozial und verträglich. Auch eine Pflegstelle würde ihm sehr helfen…..                                                                      

 

Epi

 Epi 18 Monate ein ganz süßes Etwas .Der kleine Mann sitzt auch in einen Tierheim. Er ist total sozial und pflegeleicht .Epi kann überall hin .                                                                       

 

Falco

 Falco 1,5 Jahre ein gut erzogener , sehr sozialer Galgo , er braucht auch dringend einen Platz …..auch er ist reisefertig und wir würden uns sehr freuen, wenn ihm jemand hier eine Chance gibt ……                                                                        

 

Marvin

Das ist Marvin ein wunderschöner Galgo – Mix , den keiner sieht er ist als Welpe gefunden worden und lebt seitdem in einem Refugium und muss da dringend raus . Er braucht den nötigen Auslauf und ein Zuhause. Marvin ist sehr sozial , verträglich und verschmust . Er ist reisefertig……..                                                                           

 

Dana

 Das ist Dana . Eine 2 Jahre alte Hündin, sehr lieb und anhänglich bei allen 2 – Beinern . Auch mit den meisten Artgenossen kommt sie gut zu recht . Wenn sie unsicher ist , hat sie manchmal noch Probleme das friedlich zu lösen . Sie ist zur Zeit in einer Pension in Spanien und wir suchen für sie Hundeerfahrene Menschen, die ihr die nötige Sicherheit geben .                                                                               

 

Atena

   Das ist Atena. Die 3 jährige Hündin wurde in der Tötung abgegeben , weil sie trächtig war . Ihre Welpen sind alle gestorben und die arme Maus hat bis jetzt noch keine Chance gehabt, raus zu kommen ……. Sie ist ca. 50cm kastriert, gechipt und geimpft und braucht dringend Menschen, die ihr helfen                                                                                

 

Zap

Auch dieser arme Kerl braucht dringend einen Platz . Zap ist schon 8 Jahre und hatte noch nicht viel positives in seinem Leben . Er ist sehr Menschen bezogen , mag Kinder gern , seine Artgenossen und Katzen mag er auch Wer gibt Zap eine Chance ?                                                                                  

 

Rocky

Dieser 3 jährige Galgo braucht dringend Hilfe !!! Rocky ist in einem viel zu engen Zwinger …..er braucht eine artgerechte Haltung . Wer Erfahrung mit Galgos hat , weiss was für tolle Hunde es sind .

 

 

Jack

Fox ist ein Jagdthund Mischling . Er ist  ca. 2 Jahre alt , einer hübscher Kerl , noch etwas unsicher aber sehr verträglich. Für ihn hoffen wir auf ein Zuhause.

 

Ethan

Das ist Ethan , auch er wartet schon so lange auf eine eigene Familie……..Ethan ist auch ein verträglicher Rüde , kastriert, gechipt und geimpft. Schwarze Hunde haben es immer schwerer vermittelt zu werden!!!

 

 

Vilma

Das ist Vilma die Mama von Bambu und Bety Sue . Auch sie lebt im Tierheim und braucht dringend einen Platz. Eine liebe , kleine Hündin

 

Pomerania

Diese kleine , junge Hündin sucht auch ein Zuhause. Pomerania ist eine liebe , verträgliche Hündin . Sie könnte kastriert , gechipt, geimpft mit einem EU-Pass ausreisen ….

 

Cala

Sie ist jetzt 3 Monate und könnte in ca. 3 bis 4 Wochen gechipt , geimpft mit einem EU Pass ausreisen. Sie wird mal eine sehr  hübsche große Hündin werden .

 

Roni

Sie ist jetzt 3 Monate und könnte in ca. 3 bis 4 Wochen gechipt , geimpft mit einem EU Pass ausreisen. Sie wird mal eine sehr  hübsche große Hündin werden .

 

Balu

Er ist jetzt 3 Monate und könnte in ca. 3 bis 4 Wochen gechipt , geimpft mit einem EU Pass ausreisen. Er wird mal ein sehr  hübscher großer Bursche werden .

 

Lino

Er ist jetzt 3 Monate und könnte in ca. 3 bis 4 Wochen gechipt , geimpft mit einem EU Pass ausreisen. Er wird mal ein sehr  hübscher großer Bursche werden .

 

Leo

Der 2 jährige Leo sitzt auch in der Tötung in Merci.
Auch seine Zeit läuft bald ab.
Leo ist ein agiler Junghund,der dringend sein Zuhause braucht.Er ist genau das Richtige für sportliche Menschen.

 

Fredi

Das ist Fredi. Er ist auch aus Cieza befreit worden und wartet in einer Pension in Spanien schon solange auf ein Zuhause.
Ich bin ein ca 2 jähriger mittelgroßer Schäferhundrüde und wiege 18 kg.
Er lebt mit einem kleineren Hund zusammen und ist einfach nur liebenswert.
Er mag keine Katzen.
Ist kastriert.

 

Nala

Nala ist eine 6 Jahre alte, einfach nur liebe Hündin.
SIE soll an die Kette wenn wir kein Zuhause finden.
Wir hoffen wir können Sie davor bewahren.
Sie ist gechipt und geimpft und könnte so ausreisen

 

Nopal

Auch dieser kleine Mann sucht ein Plätzchen,wo er bleiben kann.
Nopal ist 2 Jahre alt,wiegt 6 kg
Ein sehr aufgeschlossener sozialer Hund.

 

hat leider noch keinen Namen

Auch diese arme Hündin braucht dringend unsere Hilfe.
Groß und schwarz geht in Spanien gar nicht.
Sie ist erst 1 Jahr alt und sitzt schon in der Tötung.
Sie ist sehr sozial und anhänglich

 

Bobby

Auch Bobby sitzt in der Tötungsstation und braucht dringend unsere Hilfe. Der junge Rüde ist total verträglich. Er ist den ganzen Tag in einem engen Zwinger eingesperrt