Hunde

Auf Pflegestellen in Deutschland

Sylvester

Biblis (Hessen)

Hallo, ich bin der Sylvester und ein ganz lieber Kerl!
1,5 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert.
Ich laufe toll an der Leine, spiele gerne und kuscheln ist das größte.
Ich bin kein perfekter Hund, aber vielleicht möchtest du mit mir mal zur Hunde schule oder du bringst mir tolle Sachen bei, das wäre cool
Gerne würde ich zu einem älteren Ehepaar oder Einzelmenschen ziehen, das wäre super.
Hast du Lust mich mal zu besuchen?
Ich könnte dein bester Freund sein                                                                                                                                                                                                                                                             

 

Andy

Oberhausen

Hallo!
Ich bin Andy, 7 Jahre alt, geschipt, geimpft und kastriert! Ich bin ein Mädchen und bitte um liebe und ein schönes Restleben!
Ich kam fast verhungert in meiner Pflegefamilie an, die mich dann liebevoll aufgepäppelt haben! ( letzten Bilder)
Ich muss aber noch Muskulatur aufbauen und dazu wäre ein Haus oder ebenerdige Wohnung mit Garten toll! Dann kann ich auch rein und raus, wie ich möchte!
Ich bin ein Traumhund, sagt meine Pflegefamilie, ich liebe Kinder und andere Hunde und Katzen wären auch nicht das Problem! Ich kuschel sehr gerne und bin gelehrig! Ich bin sehr Menschenbezogen und würde nie weg laufen oderso!
Ich wohne derzeit in Oberhausen, würde aber natürlich auch dahin ziehen, wo du wohnst!                                                                                                                                                                                                                                                                          

 

Funny und Luna

Marl

Hallo, wir sind Funny und Luna, wir sind 6 Monate alt, gechipt und geimpft und top fit….
Wir können zusammen oder einzeln vermittelt werden, wir sind nicht Malinois typisch, also nicht triebig…
Wir sind 2 ganz liebe und gelehrige Mädels, klar brauchen wir noch mehr Erziehung, denn wir sind ja noch jung!
Die beiden wirklich lieben Hunde müssen nicht schnell weg, wir haben Zeit, ein tolles vernünftiges Zuhause zu finden!                                                                            Funny                                                                                                           Luna                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Gnadenplatz gesucht

 Wer hat Gnadenplätzchen für die kleine 14 Jahre alte Hündin . Saraya ist noch ziemlich fit , sie kann nur kaum noch hören und sehen . Sie geht in Spanien mit den vielen großen Hunden unter . Wir brauchen dringend einen Platz für sie ..                                                                                                                                                                                                                

 

Freya

Krefeld (Hessen)

Hallo ihr Menschen da draußen,
Ich bin die Freya,1 Jahr alt, gechipt, geimpft und kastriert
Ich mag Kinder und auch Katzen gehören zu meinem Freundeskreis!
Ich bin ein sehr aktiver Hund, Pointer halt, deswegen suche ich aktive Menschen, die mit mir Inliner fahren, Joggen, Fahrradfahren und mich auch vom Kopf her auslasten, bin nämlich eine ganz intelligente!
Ansonsten bin ich einfach nur lieb und schmuse gerne mit meinen Menschen!!
Natürlich muss ich auch noch das eine oder andere lernen, aber mal ehrlich, wenn du einen zu 100% perfekten Hund möchtest,ohne Zeit und Arbeit zu investieren, dann wäre Evt ein Stofftier eher was für dich!
Ich bin eine ganz tolle Maus und möchte euch ein treuer Freund und Kumpel werden  

Fredy

Esens (Ostfriesland)

  Auch Fredy kann seine Koffer packen er hat eine Pflegefamilie in Ostfriesland gefunden. Bis bald Fredy!                                                                                                                  Fredy konnten wir aus der Tötungsstation von Murcia rausholen. Er ist jetzt in einer Pension und wir brauchen dringend ein Zuhause für den hübschen Jungen . Fredy ist 3 Jahre, kastriert, gechipt, geimpft und hat einen Mittelmeercheck. Er wiegt 20 kg , ein lieber mit jedem verträglicher Hund                                              

 

Salma

Biebertal (Hessen)

Hallo ich bin Salma und wie meine Pflegemama sagt eine absolut ulkige Mischung aus Boston Terrier und Bodeguero andaluz.
Wie ihr seht, kann ich auch manchmal witzig gucken
Ich habe im moment eine Sh von ca 36 cm, wiege etwa 7kg und man sagte ich wäre etwa 6 Monate alt.
Natürlich bin ich gechipt und geimpft, sowie Top fit
Ich bin in eine Pflegestelle gekommen wo ich mit ganz vielen anderen Hunden ohne Probleme zusammen lebe. Eine Katze ist hier auch im Haus die aber noch nicht meine Freundin sein möchte was ich aber verstehe.
Ich würde aber gerne.
Ganz klasse finde ich, das hier auch ein kleiner Mensch wohnt, den kann man so schön abschlecken.
Das einzige was ich bis jetzt etwas Furchtbar finde ist wenn alle Menschen gehen. Dann muss ich immer erst etwas weinen, aber nur ganz kurz, aber dann warte ich ganz lieb darauf das alle wieder kommen.
Ich kenne auch Autofahren und laufe schon ganz lieb an der Leine. Dadurch das ich vorher nichts kennen gelernt habe sind mir viele Sachen noch etwas unheimlich. Aber mit genug Leckerchen klappt alles.
Jetzt fehlt nur noch meine eigen Familie zum entdecken der Welt!                                                                                                                                                                

 

Buddy

Rechtsupweg (Ostfriesland)

 Das ist unser Buddy , er ist jetzt ca. 9 Monate . Ein sportlicher und kluger Hund . Ursprünglich kommt er aus Spanien. Buddy ist sehr Lauffreudig , Kinderlieb , Katzenverträglich und stubenrein . Leinenführig ist er mittlerweile auch , das alleine bleiben klappt noch nicht wirklich gut . Er hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und wird nicht wesentlich größer werden .Leider ist Buddy Leishmaniose positiv mit einem Titer von 4.19 LE . Er ist sehr gut mit Medikamenten eingestellt und zeigt keinerlei weitere Symtome . Er benötigt Getreidefreies Futter .

Für ihn suchen wir am liebsten einen Platz auf dem Land , bei einer sportlichen Familie . Er ist auf einer Pflegestelle in 35425 Lang – Göns Dornholzhausen und wartet auf Besuch                                .

                                                                            

                                                                              

Rubio

Hallo Leute!
Ich bin Rubio und könnte euer Traumhund werden!
Ich bin 60 cm groß und wiege 30 kg!
Natürlich gechipt, geimpft und kastriert!
Ich habe ein wenig Arthrose, was mich aber definitiv nicht einschränkt oderso!
Ich hätte gerne noch ein paar schöne Jahre bei Euch, nachdem mich meine Familie wegen meines Alters entsorgt hat..
Ich bin ein ganz lieber, wohne mit Hunden und Katzen in einem gaaaannnnnzzzz tollen Zuhause bei meiner Pflegefamilie!
Ich kann alleine bleiben, bin stubenrein, fahre gerne Auto, gehe gerne spazieren und bin freundlich jedem gegenüber!
Könnte ich bei euch mit viel Liebe und Gute Streicheleinheiten meine letzten Jahre verbringen?                                                                                    

Filou

Oberhausen

Hallo, ich bin Filou,Bodeguero Mix
2 Jahre alt kastriert, geimpft, geschipt und top fit!
Meine Pflegefamilie sagt, das ich einfach nur toll bin!
Ich laufe super an der Leine, mag andere Hunde und Kinder sind das größte!
Ich gehe gerne spazieren und liebe es Ball zu spielen!
Ja, alleine bleiben kann ich auch.
Gerne würde ich bald bei euch einziehen, dann habt ihr einen tollen Freund für immer

 

Chicco

Krefeld (NRW)

 Hallo, ich bin Chicco, 18 Monate, geimpft, kastriert, geschipt und Top fit
Meine Pflegefamilie sagt, ich bin ein total lieber und ruhiger Kerl, kein kläffer, keiner der an der Leine zieht…
Ich spiele sehr gerne mit anderen Hunden, ich mag aber auch gerne kuscheln oder einfach mit dir spazieren gehen!
Oder vielleicht bringst du mir ja auch ein neues Spiel bei, das wäre toll!
Ich mag Kinder, aber erst ab 8 Jahren, die kleinen schreien immer so laut, das ist nicht schön…..
Aber ich glaube, meine neuen Menschen bringen mir bei, das ich vor nichts Angst haben muss….
Ich wünsche mir so sehr eine Familie                                                                                     

Carlo

(Wettenberg)

Hallo, ich bin Carlo, ca 2,5 Jahre alt mittelgroß, also unterm Knie, natürlich kastriert, geimpft, geschipt und ein ganz lieber und toller, sagt mein Pflegefrauchen
Ich lebe bei ihr mit Kindern, Katzen und anderen Hunden zusammen, ich gehe gerne spazieren und fahre gerne Auto!
Mein Pflegefrauchen sagt immer, das ich genauso wie ein Fuchs aussehe und die Bilder mir nicht gerecht werden!
Ich würde mich über eine eigene Familie freuen!
Da ich mit allem und allen verträglich bin, gibt es von meiner Seite auch nix zu meckern!
Ich möchte nur einen Platz mit viel Liebe   

 

Charlie 

(Hamburg)

Hallo Leute, ich bin der Charly und ein Bordercollie!
Ich bin 7 Monate jung, geschipt, geimpft und Top fit!
Am 07.05 werde ich kastriert, hat mein Pflegefrauchen gesagt… Ich weiß gar nicht was das is… Hauptsache es schmeckt
Ich wohne derzeit bei meiner Pflegefamilie in Elsdorf / Niedersachsen
Ich bin absolut Rassetypisch, das heißt, im Haus ein Traum, außerhalb des Hauses zur Zeit noch anstrengend, weil ich noch keine Aufgabe habe! Ich möchte arbeiten, lernen, spielen, Fahrradfahren und alles mit dir, meinem neuen Besitzer zusammen machen, hundeschule, Agility, Dogdancing, ich bin für alles offen!
Ich kann auch mit Dir Joggen oder Radfahren!
Ich möchte mit dir ein Team bilden, wir gehen dann durch dick und dünn!
Wenn du also Zeit für so einen klasse Hund wie mich hast, dann ruf mich an!
Natürlich schmuse ich auch gerne mit dir, nach der Arbeit!                                                                     

 

Benji  

Nordenham (NIedersachsen)

Hallo, ich bin der Benji, aus Nordenham, ich bin 2 Jahre jung, natürlich geschipt, geimpft, kastriert und Top fit.
Ich bin ein Labrador Mix
Ich fahre gerne Auto, gehe total gerne spazieren und kuschel für mein Leben gerne!
Meine Schulterhöhe beträgt ca 48 cm!
An der Leine ziehe ich noch ab und an, weil hier ist alles neu und es riecht sooooooo gut….
Ein bisschen Respekt hab ich vor Autos, die sind mir unheimlich, aber ich hoffe meine neue Familie hilft mir, das mir das nicht mehr unheimlich ist!
Ich spiele auch total gerne Ball und meistens bring ich ihn auch zurück!
Mit Artgenossen verstehe ich mich, nur manchmal belle ich einen an, meine Pflegefamilie meint wahrscheinlich stinkt der aber weil das Bellen keiner möchte, lass ich mir das auch schnell abgewöhnen!
Ich bin sehr aktiv und verspielt, deshalb nichts für zu kleine Kinder, ich denke so ab 8 Jahren wäre o.k!
Katzen sind leider nicht mein Ding, tut mir leid.
Ich würde auch gerne mit meinem Menschen ganz viel lernen, weil soviel hab ich noch nicht gelernt in meinem Leben, aber der Wille ist da ich bin aber stubenrein und kann alleine bleiben und mache nichts kaputt!
Naja, letztens hat Frauchen ihren latschen liegen gelassen, damit hab ich gespielt, aber ich SCHWÖRE, er ist nicht kaputt                                                                           

                   

Canela

Kreis Wesel NRW

5 Jahre

 

Tosca

Mülheim NRW

2 Jahre

 

Dobby

Wettenberg (Hessen)

Dobby ist ca. 6 Jahre alt ein reinrassiger Vizla.ca 50 cm groß auch er kam aus der Hölle von Cieza . Bereits im Frühjahr 2016 . Er war mehr tot als lebendig . Für Dobby wünschen wir uns einen Einzelplatz mit eventuell einer Hündin. Dobby liebt es gemütlich . Er ist mit seinen Artgenossen auch verträglich . Aber er liebt wie gesagt die Ruhe. Dobby ist kastriert .

 

Pacco

Krefeld

Unser Pacco braucht jetzt endlich ein endgültiges Zuhause , wo er ankommen kann . Pacco wurde in Spanien mit einigen anderen Hunden in einer Ruine gefunden . Die meisten dieser Hunde haben wir holen und vermitteln können . Pacco ist seit einigen Wochen auf einer Pflegstelle in Krefeld und hat dort schon sehr viel gelernt ! Er ist aber immer noch etwas schreckhaft und unsicher . Pacco ist 2 Jahre alt und kastriert. Er ist mit anderen Hunden verträglich und gut als Zweithund geignet .                                                                                                                                                                          

 

 

Interesse? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

 

 

Noch in Griechenland

Welpis noch ohne Namen

Diese Welpen in Griechenland brauen dringend Hilfe !!!!Sie wurden in Preveza gefunden, das Elend ist groß da , jeden Tag werden verwahrloste Tiere gefunden . Wir möchten den Hunden mit einer Patenschaft helfen , damit Futter gekauft werden kann und sie geimpft werden können , nur so haben sie eine Chance zu überleben. Wer kann da bitte helfen           

 

Noch in Spanien

Linda

Linda unsere werdende Mama, auch sie konnten wir noch vor der Tötung retten. Walker oder Johonny ist höchstwahrscheinlich der Papa. Wir sind froh zu wissen das sie nun in Sicherheit ihre Babys bekommen kann. Sobald wir mehr wissen, halten wir euch auf den laufenden.                                                                                                                                                                                                                                                                                             

 

Kevin

Kevin ist ein zwei jähriger Herdi Mix. Der seine Menschen absolut lieb und ihnen das auch zeigt. Er liebt es zu schmusen und zu kuscheln. Auch Kevin möchte gerne seine eigene Familie.                                                                                                                                                                                                                                                                                               

 

johnny

Wir konnten Johonny noch kurz vor der Tötung befreien. Er ist ein sehr sozialer junger Rüde und ist nun bei einer Tierschützerin von uns. Weiter Infos folgen                                                                                                                                                                                                                                                       

 

Walker

Wir konnten Walker noch kurz vor der Tötung befreien. Er ist ein sehr sozialer junger Rüde und ist nun bei einer Tierschützerin von uns. Weiter Infos folgen                                                                                                                                                                                                                                                       

 

Poncho

Poncho ( 5 Jahre)  ist ein super lieber Kerl, der leider sein Zuhause verliert. Er ist mit jedem verträglich und sehr gut erzogen.  Wer gibt dem liebenwürdigen Kerl eine neue Familie                                                                                                                                                                                                                                                               

 

Kika  

ist reserviert!

                                                                                                                                                                                                            

 

Kiko

                                                                                                                                                                                                            

 

Kito

                                                                                                                                                                                                            

 

Jed

 Jed sitzt auch in der Tötungsstation von Valencia . Ein Labrador-Mix , ca. 4 Jahre alt . Er ist sehr dünn und schüchtern und braucht dringend Hilfe. !!                                                                                                                                                                                                           

 

Tobi

ist reserviert!

TOBY IST RESERVIERT !Der kleine Toby ist 12 Jahre auch in will keiner mehr . Es ist grausam , was mit all den alten Hunden gemacht wird , einfach entsorgt .!!! Auch für ihn hoffen wir noch einen Platz zu finden. Tobi ist noch in Spanien.                                                                                                                                                                                                            

 

Gnadenplatz gesucht

Diese 3 Labradore wurden weil sie alt sind einfach in der Tötung entsorgt Unfassbar 3 liebe Hunde , die ihr Leben lang zusammen waren …. sie sind alle über 10 Jahre alt . Wir wissen, dass es so gut wie unmöglich ist , einen Platz für alle zusammen zu finden… aber wir versuchen es trotzdem. Vielleicht hat irgendjemand ein Herz für sie ……                                                                                                                                                                                                                

 

Findling der Woche

 .Es ist ein Rüde und ca. 5 Monate. Wir suchen jetzt ein Zuhause für ihn .Er wird gechipt und geimpft und kann dann ausreisen  Wenn wir noch mehr Infos über den Kleinen haben werden wir berichten      .                                                                                                                                                                   

 

SOS!!! SOS!!!! GANZ DRINGEND!

Manila und Cooper

 Manila und Cooper 2 und 4 Jahre alt . Sie sind in einer Tötungsstation in der Nähe von Valencia. Sie werden nächste Woche getötet !!!  Wer kann bitte helfen … ❗ Leider haben wir noch keinen weiteren Infos über die Mäuse                                                                                                                                                                  

 

Chanel

Das ist Chanel . Sie ist 5 Monate und wurde auch in der Tötungsstation von Valencia abgegeben . Inzwischen ist sie raus und sie braucht jetzt ein Zuhause….. Chanel wird relativ groß werden , eine hübsche verträgliche Hündin. Sie kann geimpft, gechipt mit EU Pass ausreisen                                                                                                                                                                    

 

Nala

Das ist die süße Nala sie ist ein Herzensbrecher Die kleine Maus wurde auch aus einer Tötungsstation befreit und ist zur Zeit in Spanien in einer Pension. Wir suchen jetzt ein gutes Zuhause für Nala .
Sie ist geimpft, gechipt , kastriert und hat einen Mittelmeercheck! Sie ist total sozial, Kinder kein Problem, sie mag ihre Artgenossen auch mit Katzen kann sie umgehen .                                                                                                                                                                         

 

Brut

 Update: Brut ist aus der Tötung und hat auch schon ein Zuhause in Deutschland gefunden. Wir freuen uns sehr für den Hübschen. Nun heißt es Gott sei Dank Koffer packen Wer kann Brut für seine letzte Zeit noch ein Zuhause geben . Der arme junge ist 12 Jahre und wurde nach Valencia zum töten gebracht. Er versteht die Welt nicht mehr wir würden ihn gerne so schnell wie möglich da rausholen………                                                                                                                               

Nala

 SoS Nala ist 8 Jahre und braucht dringend wieder eine Familie. Sie hat ihre verloren , weil sie abgeblich bellt, was aber gar nicht stimmt….sie ist jetzt in einem Zwinger und kommt kaum raus , sie ist völlig verzweifelt und läuft immer auf und ab . Wir haben die Videos gesehen . Wer kann Nala helfen , sie mag Kinder , bei Hunden ist sie manchmal dominant , hat aber mit anderen Hunden zusammen gelebt ! Katzen mag sie nicht . Sie braucht dringend Hilfe !!! 

 

Teddy

 Auch Teddy war in der Tötungsstation man hatte ihn vom Auto angefahren gefunden und verletzt entsorgt . Inzwischen geht es ihm wieder richtig gut und wir suchen ein Zuhause für ihn. Teddy ist auch gechipt , geimpft, kastriert , hat auch einen Mittelmeercheck. Ein lieber anhänglicher , sehr sozialer Hund .Teddy ist 2 Jahre alt.                                                                      

 

Blanca

 Für diese süße Maus suchen wir auch dringend ein Zuhause . Sie wurde in Murcia gefunden und ist jetzt in Spanien auf einer Pflegstelle.Blanca ist eine sehr anhängliche , liebenswerte Hündin die mit jedem klar kommt . Sie ist 4 Jahre alt, ca. 40 cm groß und wiegt 7,5 kg .Dieses kleine Mädchen sucht auch noch ein Zuhause.                                              

Etna

 Auch diese große , schöne Hündin ist noch in Murcia und wartet , dass wir ein Zuhause für sie finden . Etna ist 2 Jahre 75 cm groß und wiegt 55 kg . Etna ist Leishmaniose positiv , was es für sie leider nicht einfacher macht . Sie ist aber gesund und fit . Sie ist mit jedem verträglich, auch Katzen kein Problem. Wer gibt der tollen Hündin eine Chance.!!!    

Finn

 Finn, 63cm, 2Jahre – Münsterländer sucht sein allerbestes Zuhause und eine Augfabe! Hier in der Tierherberge ist er gerade damit beschäftigt, die Welpem Manolo und Manuel zu erziehen. Das macht er ganz großartig!

Lucky

 Update: Auch Lucky hat sein Glück gefunden und kann sein Lebensabend auf der Couch verbringen so wie er es sich mehr als nur verdient hat. Auch er ist dabei seine Koffer zu packen. Bald hast du es geschafft du tolle Seele!!!!!                                                                                                                                                                              Blind , taub ,alt und Namenlos in der Tötung entsorgt. Er sollte am Mittwoch getötet werden . Er konnte in letzter Minute gerettet werden. Wir haben ihm deshalb den Namen Lucky gegeben eine spanische Tierschützerin kümmert sich jetzt um ihn bis wir ihn holen können . Lucky geht dann auf eine Pflegestelle nach Ostfriesland.

 

Willy

   Das ist der kleine Willy auch er sitzt in der Tötung und wir suchen ein Zuhause für ihn . Willy ist auch ca. 3 Jahre alt und ca. 46 cm groß. Auch Willy braucht einen Platz.

 

Hündin 

       Diese arme Hündin mit ihren Welpen braucht dringend Hilfe  . In Zusammenarbeit mit Petra Tillmans-Roest Vier Pfoten im Glück e.V. möchten wir die Familie retten und die Aufzucht und die Vermittlung der Welpen übernehmen. Natürlich kümmern wir uns auch um die Mutter !!  Wir werden weiter berichteten , sobald sie in Sicherheit sind !

Blanca 2

     Blanca wurde weil sie nicht mehr zur Jagdt taugt zum Töten abgeben die arme Maus ist ziemlich verängstigt . Wir möchten versuchen sie dort raus zuholen .

 

Babsi

Sooooo wir sind nun endlich alt genug und haben geduldig gewartet , aber jetzt wollen wir endlich unsere eigene Familie lieben und kennen lernen. Sie werden ca. 40 cm groß werden.                                                                                         

 

Duke

 Sooooo wir sind nun endlich alt genug und haben geduldig gewartet , aber jetzt wollen wir endlich unsere eigene Familie lieben und kennen lernen. Sie werden ca. 40 cm groß werden.                                                            

 

Daisy

 Sooooo wir sind nun endlich alt genug und haben geduldig gewartet , aber jetzt wollen wir endlich unsere eigene Familie lieben und kennen lernen. Sie werden ca. 40 cm groß werden                    .                                             
Bandolera
Bandolera, eine Podenca von ca. 7 Jahren, wurde verletzt in der Tötung in Valencia abgegeben. Sie muss dringend raus damit ihre Wunde besser versorgt werden kann . Wir werden sie nächste Woche mit Amber rausholen und suchen dann dringend eine Pflegstelle für die arme Maus .                                                  

 

Lluvio

       Das ist Lluvio noch kein Jahr alt , hat noch Welpen haftes Verhalten . Ein hübscher Junge .  Er ist einer von vier Galgos, die zum Verhungern ausgestzt wurden.                                             

 

Falco

     Der fünf Jahre alte Falco ist der zweite der vier Galgos, die zum Verhungern ausgesetzt wurden. Er ist einerseits scheu, zeigt aber auch ein gewisse Dominanz.

 

Carlos

     Der fünf Jahre alte wunderschöne Carlos ist der dritte der vier Galgos, die zum Verhungern ausgesetzt wurden.  Er ist wirklich sehr abgemagert.

Sally

     Die erst zwei Jahre alte Sally ist die vierte der vier Galgos, die zum Verhungern ausgesetzt wurden. Sie ist eine wirklich traumhafte Vertreterin ihrer Rasse.

 

Ruby

     Die kleine Ruby lebt auf der Straße. Sie wurde jetzt von einer Tierschützerin mitgenommen und wir brauchen ein Zuhause für sie . Ruby ist ca. 2 Jahre alt und 40 cm  hoch. Sie ist gechipt, geimpft und hat einen Mittelmeercheck. Eine liebe verträgliche Hündin.                                                                   

 

 

Rocky

Das ist der kleine Rocky. Er ist 7 Jahre alt und noch in Spanien. Der kleine Mann ist mit jedem verträglich und sucht ein neues Zuhause.

                                  

 

 

                                            

 

 

Chipy

                                                                                                        Chipy auch 2 Jahre, einfach nur lieb und anpassungsfähig . Er braucht auch dringend ein Plätzchen , wo er sicher ist .

                                  

 

 

                                            

  

Rusty

Rusty 18 Monate 6 kg sucht einfach nur ein warmes Plätzchen und Zuneigung

                                  

 

 

                                            

  

Charlie

   

 

Update : Leon ist leider verstorben. Aber nicht an der Leihsmeiose. WIr hoffen das wir nun für Leon ein tolles Zuhause finden.

Update:
Hier melden sich mal wieder Leon and Charlie . Den beiden Jungs geht es weiterhin besser. In den nächsten Tagen muss noch mal ein Bluttest gemacht werden und dann hoffen wir , dass sie endlich reisen können .

LEON UND CHARLIE WERDEN AM FREITAG DIE TÖTUNGSSTATION VERLASSEN DÜRFEN .WIR WERDEN SIE GEMEINSAM MIT DER TIERSCHUTZORGANISATION RANKWEIL ÖSTERREICH FREI KAUFEN UND VERSUCHEN FÜR DIE KLEINEN EIN GUTES ZUHAUSE ZU FINDEN.

wie es im Augenblick aussieht sind beide Leishmaniose positiv und werden vor ihrer Ausreise entsprechend behandelt.
In diesem Zusammenhang möchten wir noch mal darauf hinweisen, dass wir keine Hundevermittler sind sondern alle ehrenamtliche Tierschützer und für uns hat jeder Hund ein Recht auf Leben und ein gutes Zuhause !!!!!!
Darum suchen wir auch für alte und kranke Hunde ……..
Wir möchten hier nochmal darum bitten, auch diesen Tieren eine Chance zu geben , und sich nicht direkt aufgrund von Aussagen von Tierärzten , die sich teilweise gar nicht mit den Mittelmeerkrankheiten auskennen, davon abhalten zu lassen .Es gibt sehr gute Behandlungsmöglichkeiten und viele Hunde führen ein ganz normales Leben und erreichen auch ein hohes Alter.
Danke !

Leon und Charlie
2 Dackel Jungen wurden zum töten abgegeben die beiden sind 3 und 4 Jahre alt , mehr wissen wir im Augenblick nicht. Wir möchten sie aber auf jeden Fall dort rausholen …….

                                  

 

 

                                            

                                                                                                                                                                                                                                   

Luis

 Luis ist 6 Monate noch sehr scheu . Er braucht dringend ein liebevolles Zuhause , wo er ankommen kann . Er ist mit jedem verträglich.

                                            

 

 

Falco

 Falco 1,5 Jahre ein gut erzogener , sehr sozialer Galgo , er braucht auch dringend einen Platz …..auch er ist reisefertig und wir würden uns sehr freuen, wenn ihm jemand hier eine Chance gibt ……                                                                        

 

Dana

 Das ist Dana . Eine 2 Jahre alte Hündin, sehr lieb und anhänglich bei allen 2 – Beinern . Auch mit den meisten Artgenossen kommt sie gut zu recht . Wenn sie unsicher ist , hat sie manchmal noch Probleme das friedlich zu lösen . Sie ist zur Zeit in einer Pension in Spanien und wir suchen für sie Hundeerfahrene Menschen, die ihr die nötige Sicherheit geben .                                                                               

 

Atenas

Das ist die hübsche Athenas . Wir haben sie aus der Tötungsstation von Murcia rausgeholt . Sie ist ca.4 Jahre alt , kastriert und hat einen MMC. Athenas ist eine freundliche Hündin , die auch Kinder mag . Sie ist ein aktive , sportliche Hündin .Athenas ist ca. 50 cm groß.                                                                               

 

Ethan

Das ist Ethan , auch er wartet schon so lange auf eine eigene Familie……..Ethan ist auch ein verträglicher Rüde , kastriert, gechipt und geimpft. Schwarze Hunde haben es immer schwerer vermittelt zu werden!!!

 

Leo

Der 2 jährige Leo sitzt auch in der Tötung in Merci.
Auch seine Zeit läuft bald ab.
Leo ist ein agiler Junghund,der dringend sein Zuhause braucht.Er ist genau das Richtige für sportliche Menschen.

 

Nala

Nala ist eine 6 Jahre alte, einfach nur liebe Hündin.
SIE soll an die Kette wenn wir kein Zuhause finden.
Wir hoffen wir können Sie davor bewahren.
Sie ist gechipt und geimpft und könnte so ausreisen