Hunde

Auf Pflegestellen in Deutschland


Rubia
NRW

Rubia ist auf ihrer Pflegestelle angekommen und fühlt sich sichtlich wohl. In den nächsten Tagen stellen wir sie hier noch genauer vor.

 


Olivia
Münster

Das ist die kleine Olivia. Olivia ist auf ihrer Pflegestelle angekommen und lebt sich erst einmal richtig ein. Sie ist 18 Monate alt und liebt Katzen.

 


Mariano
Rechtsupweg (Ostfriesland)

Mariano durfe ausreisen und ist nun auf seiner Pflegestelle in Ostfriesland angekommen. Dort darf er gerne besucht werden. Sobald wir mehr Infos haben stellen wir ihn hier richtig vor.

 


Frankie
Karlsruhe

Frankie hat es geschafft. Er konnte die Tötungsstation verlassen, ausreisen und ist nun auf seiner Pflegestelle angekommen. Wir hoffen für Frankie schnell ein geeignetes Zuhause zu finden. Er ist ein lieber und verträglicher Hund. Frankie ist kastriert, gechipt, geimpft und hat einen Mittelmeercheck.

 


India
NRW

India ist 3 Jahre alt und wurde auf der Straße gefunden. Sie ist nun auf ihrer Pflegestelle angekommen und lebt sich erst einmal ein. Eine sehr hübsche, und sehr soziale Hündin, die dringend ein Zuhause benötigt. India ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen Mittelmeercheck.

 


Monty
NRW

Dieser kleine Galgo sucht eine Chance auf ein gutes Leben. Der kleine Mann ist 4 Monate alt und sehr anhänglich. Er wird nur in erfahrende Hände vermittelt.

 


Trixi und Lexi
Rechtsupweg (Ostfriesland)

Trixi und Lexi sind ca. 3 und 4 Jahre alt und waren schon imer zusammen. Daher sollen sie auch zusammen vermittelt werden. Ihr Frauchen ist leider im September verstorben und es gibt niemanden, der die beiden aufnehmen kann. Die beiden total lieben und anhänglichen Mädchen sind nun auf einer Pflegestelle in Ostfriesland. Sie spielen und kuscheln gerne. Trixi und Lexi sind nicht kastriert, aber die Kosten dazu würden übernommen werden. Sie laufen gut an der Leine und lernen gerade alle Grundkommandos.

 


Leni
Rechtsupweg (Ostfriesland)

Ich bin Leni. Ein 4,5 Monate altes Podencomix Mädchen. Ich bin ein kleiner Wirbelwind und sehr lustig. Seit Samstag bin ich auf meiner Pflegestelle und freue mich sehr. Ich mag alle Menschen und auch meine Artgenossen. Ich bin geimpft, gechipt und habe einen EU Pass.

 


Kuma
Krefeld

Das ist Kuma. Er ist 14 Monate alt und beherrscht die Grundkommandos. Er ist stubenrein und leinenführig. Er liebt Kinder und hat eine Schulterhöhe von 55 cm. Kuma kommt ursprünglich aus Spanien. Leider muss ihn seine Familie aus sehr privaten Gründen wieder abgeben. Kuma lebt ihn Krefeld und kann dort gerne besucht werden.

 


Stefen
Bayern

Das ist der liebe und sehr anhängliche 2 jährige Stefen. Stefen verträgt sich mit allem. Weder Kinder, Tiere oder der Staubsauger bringen ihn aus der Ruhe. Er sucht ein ebenerdiges Zuhause, da er fast blind ist und durch seine Taubheit nicht auf Geräusche reagiert. Er liebt es in der Sonne zu liegen und unter Menschen zu sein, die mit ihm spielen, kuscheln und ihm jede Menge bei bringen. Alles in allem ein sehr toller Hund den man einfach lieben muss.

 


Lobo

Der 18 Monate alte Lobo braucht dringend einen Platz. Der Rüde ist sehr sozial und verträglich. Er ist ein sehr lernfähiger Hund, der seinen Menschen gefallen möchte.

 


Willi
Esens (Niedersachsen)

Hallo Freunde, ich bin der Willi, 3 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert. Ich bin 40 cm groß. Auf den Bildern seh ich größer aus, aber mein Pflegefrauchen ist kein Profi.Ich bin verschmust, spiele gerne, lerne gerne, ich mag Artgenossen, und Menschen sowieso. Das einzige was ich im Haushalt nicht dulde sind Katzen, ich kann sie einfach nicht ab. Aber nicht jeder hat eine Katze.

 


Bandolera
Ratingen (NRW)

Die süße Maus hat nun Gott sei Dank eine tolle Pflegestelle gefunden, die sich nun rührend um sie kümmert. Die Pflegestelle berichtet das sie ganz viel Zuneigung und Kuschleinheiten braucht. Wir werden weiter über sie berichten. Aber auch für sie suchen wir natürlich nun ihre eigene Familie.

Bandolera, eine Podenca von ca. 7 Jahren, wurde verletzt in der Tötung in Valencia abgegeben. Sie muss dringend raus damit ihre Wunde besser versorgt werden kann. Wir werden sie nächste Woche mit Amber rausholen und suchen dann dringend eine Pflegstelle für die arme Maus.

 


Dani
Mülheim (NRW)

Unser Sorgenkind. Er ist schon seit einigen Wochen in Deutschland, aber hat immer noch Probleme zurecht zu kommen. Er ist 1 Jahr alt, kastriert, gechipt, geimpft und hat einen Mittelmeercheck. Wir suchen für Dani ein Zuhause mit einem souveränen Zweithund.

 


Penny

Das ist Penny eine reinrassige Beaglehündin. Sie ist 4 Jahre alt kastriert und gesund. Für sie suchen wir ein neues Zuhause und wurden um Vermittlungshilfe gebeten. Penny wird abgegeben da sie mit Kindern nicht klar kommt. Sie ist sehr verfressen (typisch Beagle) und stubenrein. An der Leine pöbelt sie, daran sollte noch gearbeitet werden. Wir suchen Beagle Menschen mit Erfahrung und stellen gerne den Kontakt her.

 


Pacco
Krefeld

Unser Pacco braucht jetzt endlich ein endgültiges Zuhause, wo er ankommen kann. Pacco wurde in Spanien mit einigen anderen Hunden in einer Ruine gefunden. Die meisten dieser Hunde haben wir holen und vermitteln können. Pacco ist seit einigen Wochen auf einer Pflegstelle in Krefeld und hat dort schon sehr viel gelernt! Er ist aber immer noch etwas schreckhaft und unsicher. Pacco ist 2 Jahre alt und kastriert. Er ist mit anderen Hunden verträglich und gut als Zweithund geeignet.

 

Interesse? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

 

Noch in Spanien


Daisy und Olga

Daisy (hell) und Olga (dunkel) sind in der Tötungsstation entsorgt worden. Wir wollen sie dort so schnell wie möglich heraus bekommen und suchen daher nun schon einen Platz für die beiden süßen Mädchen. Sie sind ca. 2 Jahre alt und 40 cm groß.

 


Lori

Das ist Lori. Sie wurde in der Tötung von Valencia abgegeben. Eine 4 Jahre alte Hündin, die die Welt nicht mehr versteht. Wir suchen dringend für sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle, um sie dort heraus holen zu können. Sie könnte dann Ende Januar ausreisen.

 


Tom

Der 10 Jahre alte Tom sitzt ebenfalls in der Tötung von Valencia. Für ihn haben wir schon eine Pflegestelle gefunden. Wir hoffen, dass er bald ausreisen kann.

 


Galleta

Das ist Galleta. Die Mais ist 4,5 Monate alt und reisefertig. Sie ist eine sehr verspielte und zutrauliche Hündin, die bereits geimpft und gechipt ist. Sie wird ca. 50 cm groß werden.

 


Nele

Diese arme Hündin ist fast nur eingesperrt. Sie ist eine liebe und soziale Hündin, die mit allen verträglich ist. Auch Katzen sind kein Problem. Nele ist 18 Monate alt und 50 cm groß. Sie wiegt nur 14 kg, ist kastriert, gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass. Wer kann Nele aufnehmen…

 

Diese beiden Hunde sitzen in der Tötungsstation von Valencia. Die Hündin links ist trächtig und hat dort keine Überlebenschance. Eine Tierschützerin vor Ort nimmt sie auf. Wir werden mithelfen ein Zuhause für beide zu finden und die zu erwartenden Welpen zu vermitteln.

 


Tucker

Tucker sitzt noch in der Tötungsstation von Valencia. Wir hoffen, dass er bald raus kommt. Tucker braucht erfahrene Menschen, die ihm helfen in seinem neuen Zuhause zurecht zu kommen.

 


Henry

Auch Henry sucht dringend ein Zuhause. Er ist 7 Monate alt, gechipt, geimpft und besitzt einen EU Pass. Er ist sehr klein und wiegt nur 7 kg. Ein verspielter, anhänglicher Hund.

 


Bonbom

Das ist Bonbom. Der hübsche Junge wartet in einer Pension auf ein neues Zuhause. Er ist 8 Monate alt, gechipt, geimpft und hat einen Mittelmeercheck. Er ist ein aktiver, verspielter Rüde der mit allen verträglich ist. Er ist ca. 45 cm groß.

 

Dieser kleine Rüde wurde gefunden. Er ist ca. 6 Monate alt, gechipt, geimpft und kann mit einem EU Pass ausreisen.

 


Mila

Das ist Mila. Eine unserer 7 kleinen Welpen aus der Tötung in Valencia die jetzt ein Zuhause suchen. Es wird vermutet das sie ein Belgischer Schäferhund Mix ist. Sie ist nun 3 Monate alt und kann im Januar ausreisen. Mila ist dann gechipt, geimpft und hat einen EU Pass. Sie wird ca. 50 cm groß werden.

 


Mara

Auch die kleine Mara sucht nun ein Zuhause, wie ihre Geschwister. Mara kann geimpft, gechipt und mit einem EU Pass im Januar ausreisen.

 


Manu

Manu ist die dritte Hündin der kleinen Belgischen Schäferhund Mischlinge. Für sie suchen wir ebenfalls ein Zuhause.

 


Max

Das ist Max. Er ist nun 3 Monate alt und kann im Januar ausreisen. Max ist dann gechipt, geimpft und hat einen EU Pass. Er wird ca. 50 cm groß werden. 

 


Moritz

Moritz ist der 2 von 4 Rüden, der im Januar, gechipt, geimpft und mit einem EU Pass ausreisen könnte.

 


Momo

Momo könnte schon bald ausreisen und würde sich riesig über eine eigene Familie freuen. Er ist 3 Monate alt und wird zur Ausreise gechipt und geimpft sein.

 


Monty

Das ist Monty. Der vierte Rüde, kann wie seine Geschwister im Januar endlich ausreisen und würde sich über ein eigenes Zuhause sehr freuen!

 


Gabriel und Gabriela

Diese beiden ca. 10 Jahre alten Hunde konnten die Tötungsstation wieder verlassen. Gabriela ist in einem ganz schlimmen Zustand und wurde sofort zum Tierarzt gebracht. Völlig verfilzt und überall Wunden unter dem Fell. Wir hoffen, dass wir Ihnen nun schnell helfen können und einen Platz finden werden.

 

Diese ca. 10 Jahre alte Hündin wurde ausgesetzt und sollte auch in eine Tötungsstation. Wir suchen dringend einen Platz für sie. Sie kann kastriert, gechipt und geimpft ausreisen.

 


Nico

Das ist Nico. Er wurde mit seiner Schwester gefunden und sucht nun dringend ein Zuhause. Nico ist 4 Monate alt und wird ca. 50 cm groß werden. Ein sehr lieber und anhänglicher Hund. Nico ist gechipt, geimpft und kann mit einem EU Pass ausreisen.

 


Nimerya RESERVIERT

Das ist die kleine Schwester von Nico. Auch sie wird ca. 50 cm groß werden. Sie wurden gefunden und suchen nun dringend ein Zuhause. Nimerya ist 4 Monate alt, gechipt, geimpft und hat einen EU Pass. Eine verspielte, liebe und freundliche Hündin.

 


Zoe

Das ist die kleine Zoe. Sie ist 1 Jahr alt. Zoe ist kastriert, gechipt, geimpft und hat bereits einen EU Pass. Sie ist klein und wiegt nur 8,5 Kg.

 


Mia RESERVIERT

Die 7 Monate alte Mia hat als einzige ihrer Geschwister überlebt. Sie war in Spanien schon vermittelt, wurde aber dann doch wieder abgegeben und muss nun ins Tierheim, wenn sie keinen Platz findet. Mia ist eine sehr verspielte Hündin.

 


Nala

Auch die 9 Monate alte Nala durfte die Tötungsstation wieder verlassen und wird bald auf ihrer Pflegestelle in Hessen angekommen. Nala ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen EU Pass. Sie ist eine liebe und verträgliche Hündin. Wir suchen für sie dringend ein Für-immer-Zuhause.

 

Diese ältere Hündin wurde vor einigen Wochen bereits auf der Straße gefunden. Sie ist jetzt dem Wasser zum Opfer gefallen. Wir suchen dringend ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle für die kleine Maus!

 


Honey

Update: Honey hat einen Platz gefunden und darf in 2 Wochen ausreisen.

Honey ist 3 Jahre alt und einfach nur lieb. Der junge Podimischling ist mit allen verträglich und benötigt dringend Hilfe!

 


Oscar RESERVIERT

Oscar hat auch einen Platz gefunden und darf am 14.12.2018 ausreisen. Wir freuen uns sehr.

Oscar hat keinen Platz mehr. Der 4 jährige Rüde ist sehr sozial und anhänglich. Nur mit Katzen versteht er sich nicht so gut.

 


Michael RESERVIERT

Der kleine Michael konnte die Tötungsstation von Valencia verlassen. Er ist ca. 1 Jahr alt und sucht nun ein Zuhause. Michael ist kastriert, geimpft. gechipt und hat einen Mittelmeercheck.

 


Benny

Benny braucht dringend Hilfe. Er sitzt in einer Tötungsstation in der Nähe von Murcia. Er leidet dort sehr, da die Zwinger überfüllt sind und die Kleinsten dort unter gehen. Er ist erst 2 Jahre alt. Wer kann ihm helfen?

 


Shadow

Shadow hat es auch geschafft und konnte die Tötungsstation verlassen. Der hübsche Junge hat dort sehr gelitten. Er ist ein sehr sensibler, lebendiger Hund. Shadow ist ein Ratonero und ca. 1 Jahr alt.

 


Chispa

Das ist Chispa, 7 Jahre alt und kastriert. Sie ist eine ganz sanfte und sehr menschenbezogene Hündin, die mit jedem verträglich ist. Sie ist gechipt, geimpft und hat einen Mittelmeercheck.

 


Tiger

Update: Tiger darf mit unserer Hilfe die Tötungsstation verlassen. Wir haben einige Anfragen aus Ländern, wo er vermittelt werden kann.

Tiger ist 10 Monate alt und in der Tötung von Valencia. Er hat so gut wie keine Chance. Wir dürfen ihn nicht nach Deutschland holen. Tierschützer in Österreich, Belgien und Holland: Wer kann helfen bitte? Er ist ein total freundlicher Hund…

 


Leo

Der 2-jährige Leo sucht noch seine Menschen. Leo ist ein liebenswertes Powerpaket. Ein agiler Junghund, der dringend sein Zuhause braucht. Er ist genau das Richtige für sportliche Menschen. Leo ist gechipt, geimpft, kastriert und reisefertig!

 


Peter

Das ist Peter. Der 2 Jahre alte Rüde, vermutlich Belgischer Schäferhund Mix, saß in der Tötung von Murcia. Peter ist inzwischen dort raus und kann gechipt, geimpft, kastriert und mit einem EU Pass ausreisen.

 


Megan RESERVIERT

Megan ist bald reisefertig. Die arme Maus war in einem sehr schlechten Zustand, aber hat sich gut erholt. Auch sie war in der Tötungsstation von Valencia. Megan ist 1 Jahr alt und eine freundliche und verspielte Hündin.

 


Oscar RESERVIERT

Oscar ist reserviert und darf am 14.12.2018 ausreisen. Wir freuen uns sehr.

Das ist Oscar. Der kleine Mann konnte dank Spenden die Tötungsstaion wieder verlassen. Wir suchen nun ein Zuhause für ihn. Der hübsche Rüde ist 1 Jahr alt und ein sehr sozialer Hund. Oscar ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen Mittelmeercheck.

 


Scott

Scott hat es geschafft. Er darf am Freitag die Tötungsstation verlassen. Er ist erst 2 Jahre alt und ein hübscher Labradormix..

 


Laika

Laika durfte die Tötungsstation verlassen. Außerdem gibt es sogar schon eine Pflegestelle für sie. Sie ist 15 Monate alt.

 


Atila

Dieser Rüde wurde auf der Straße gefunden und inzwischen in einer Pension untergebracht. Er ist eine sehr sozialer Rüde. Außerdem ist Atila gechipt, geimpft und kastriert.

 


Yaco

Er lebt in einer Familie in Spanien und braucht dringend ein neues Zuhause. Die Hintergründe kennen wir dazu leider nicht, aber es liegt nicht an dem Hund. Yaco ist 2 Jahre jung und mit jedem verträglich. Er ist ein sozialer Hund, gechipt, geimpft und kann auch kastriert werden.

 


Asia

Asia wurde auf der Straße gefunden und sucht nun dringend ein Zuhause.

 


Duke und Fisher

Diese zwei armen Hunde leben in einem viel zu engen Zwinger. Die Blicke sprechen Bände… Wir haben keine Möglichkeit für sie…

 

Diese kleine Bodenguero Mischlingshündin sitzt auch in der Tötungsstation von Murcia und sucht dringend ein Zuhause. Sie ist erst 2 Jahre als und eine kleine pflegeleichte Hündin.

 


Rufy

Rufy ist ca. 3 Jahre alt und wurde aus schlimmer Haltung befreit. Sie ist eine verschmuste und anhängliche Hündin. Außerdem ist sie mit allen verträglich.

 


Paco

Der kleine Paco braucht dringend ein Zuhause. Er kann dort nicht mehr bleiben. Er ist 18 Monate alt und ein mittelgroßer Hund, der mit jedem verträglich ist. Paco kann kastriert, gechipt, geimpft und mit einem EU Pass ausreisen.

 


Ludo

Ludo haben wir vor 3 Monaten aus der Tötungsstation von Valencia geholt. Er hat sich super entwickelt und lebt jetzt in einem großen Rudel bei einer Tierschützerin in Spanien. Auch für ihn suchen wir dringend ein Zuhause. Er ist 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, hat einen Mittelmeercheck und kann mit einem EU Pass ausreisen.

 


Cucci

Das ist Cucci. Das hübsche Mädchen ist 10 Monate alt. Sie ist gechipt und hat bereits einen EU Pass. Cucci ist eine sehr verträgliche und soziale Hündin.

 


Javi

Das ist Javi er ist ca. 4 Monate alt und lebt auch bei einer Tierschützerin in Spanien. Er ist ein Podenco Mischling. Javi kann geimpft und gechipt mit einem EU Pass ausreisen.

 


Duna

Duna ist eine ganz liebe Retriever Hündin. Mit einer Größe von ca. 55-60cm und ca. 2 Jahren ist sie wunderbar. Leider ist Duna sehr scheu. Sie ist gechipt, geimpft, kastriert und kann mit einem EU-Pass ausreisen.

 


Ozzy

Ozzy konnten wir noch gerade vor seiner Tötung retten. Ihn und ein paar andere konnten wir Gott sei Dank noch retten. Ozzy ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und hat einen Mittelmeercheck. Er ist ein sozialer, verträglicher Rüde. Trotzdem suchen wir schon ein Zuhause für den tollen Kerl.

 


Pippa

Update: Pippa hat eine Pflegestelle gefunden. Sie darf auch am Freitag ausreisen.

Das ist unsere Pippa, sie ist zwischen 2 Jahre alt und eine absolut liebe und freundliche Maus. Sie ist noch etwas zurückhaltend und wartet nun darauf das sie ihre Koffer packen kann und endlich eine eigene Familie hat. Sie ist gechipt, kastriert und geimpft mit einem Mittelmeercheck. Wer erfüllt der Maus den Wunsch?

 


Elisa

Das ist Elisa , ein unglaublich liebe und süße Hündin wir haben sie selbst erlebt. Sie hat aber ein Jagdttrieb, eine kleine Spürnase. Sie ist kastriert gechipt, geimpft und lebt zur Zeit mit vielen Hunden in Spanien.

 


Laika

Laika wurde gestern, mit polizeilicher Unterstützung, aus miserabler Haltung geholt. Lebte auf einem Balkon ohne Zuwendung, Schläge und ohne Futter und Wasser. Scheidungsopfer, nicht mehr gewollt und gehasst. Laika ist eine fröhliche aufgeweckte Schäfimix Hündin, ist begierig darauf zu lernen und die Zuwendung einer Familie zu geniessen. Geboren 08.03.2017.

Update: Wir haben Laika in Spanien gesehen, sie ist eine wunderschöne, freundliche Hündin, die schlimmes hinter sich hat und jetzt ein neues Zuhause braucht. Wer gibt der jungen Hündin eine Chance.

 


Lucas

Lucas ist reisefertig und sucht dingend ein Zuhause. Er ist 6 Monate alt und  wie seine Geschwister, ein verträglicher und sozialer Rüde.

 


Lars

Lars ist noch in Spanien und sucht eine eigene Familie. Er ist ein lieber und umgänglicher junger Hund. Lars ist 6 Monate alt, gechipt, geimpft und könnte mit einem EU Pass ausreisen.


Linda und ihre Welpen

Update: Die kleinen Podenco Welpen sind mächtig gewachsen. Die Kleinen werden ca. 50-55-cm groß. Sie sind nun 4,5 Monate alt.
Auch sie konnten wir noch vor der Tötung retten.

 


Kevin

Kevin ist ein zwei jähriger Herdi-Mix. Der seine Menschen absolut liebt und ihnen das auch zeigt. Er liebt es zu schmusen und zu kuscheln. Auch Kevin möchte gerne seine eigene Familie.

 


Lluvio

Das ist Lluvio noch kein Jahr alt, hat noch Welpenhaftes Verhalten. Ein hübscher Junge. Er ist einer von vier Galgos, die zum Verhungern ausgestzt wurden.

 


Falco

Der fünf Jahre alte Falco ist der zweite der vier Galgos, die zum Verhungern ausgesetzt wurden. Er ist einerseits scheu, zeigt aber auch eine gewisse Dominanz.

 


Carlos

Der fünf Jahre alte wunderschöne Carlos ist der dritte der vier Galgos, die zum Verhungern ausgesetzt wurden.  Er ist wirklich sehr abgemagert.

 


Sally

Die erst zwei Jahre alte Sally ist die vierte der vier Galgos, die zum Verhungern ausgesetzt wurden. Sie ist eine wirklich traumhafte Vertreterin ihrer Rasse.

 


Rocky

Das ist der kleine Rocky. Er ist 7 Jahre alt und noch in Spanien. Der kleine Mann ist mit jedem verträglich und sucht ein neues Zuhause.

 


Chipy

Chipy auch 2 Jahre, einfach nur lieb und anpassungsfähig . Er braucht auch dringend ein Plätzchen, wo er sicher ist.

 


Rusty

Rusty 18 Monate 6 kg sucht einfach nur ein warmes Plätzchen und Zuneigung.

 


Dana

Das ist Dana . Eine 2 Jahre alte Hündin, sehr lieb und anhänglich bei allen 2 – Beinern. Auch mit den meisten Artgenossen kommt sie gut zu recht. Wenn sie unsicher ist, hat sie manchmal noch Probleme das friedlich zu lösen. Sie ist zur Zeit in einer Pension in Spanien und wir suchen für sie Hundeerfahrene Menschen, die ihr die nötige Sicherheit geben.