Deutscher Notfall

Deutscher Notfall!! Wir wollen Vermittlungshilfe leisten.
Gizmo wohnt momentan im schönen Ammerland. Leider kann er aus bestimmten Gründen, die aber wirklich schwerwiegend sind, nicht bei seiner Familie bleiben.
Er ist ein einjähriger Herzensbrecher. Ein ulkige Mischung. Nur leider hat diese Mischung auch seine Schattenseiten.
Da ist ein großer Körper auf viel zu kurzen Beinen. Dadurch hat er leider Probleme mit seinen Hüften und sogenannten “ Dackelbeinen“ . Im Moment kann er da noch ganz gut mit leben. Aber über kurz oder lang wird er wohl eine Schmerztherapie brauchen.
Aber er ist noch jung und ein glücklicher verspielter Hund. Er hat doch noch sein ganzes Leben vor sich. Die Familie trennt sich nur von ihm, weil es definitiv nicht anders geht. Daher bitte keine Vorwürfe!!!
Für Gizmo wäre es schön, wenn er keine oder nur wenige Treppen steigen müsste. Kinder sollten verständig sein, und seine Rückzugsphasen akzeptieren. Ansonsten ist er ein ganz lieber, verschmuster Junghund…
Wer ihn kennenlernen möchte, darf sich gerne mit Angabe der Telefonnummer per PN melden. Wir leiten das dann an die Familie weiter.